Kampf gegen Baramos (Schatzkarte) (Dragon Quest 9)

Hallo, ich habe mich gerade an den Kampf gegen Baramos aus der Baramos Schatzkarte St.1 versucht und bin gnadenlos gescheitert. Ab welchen Lev. sollte man ihn erst angehen? Bestimmte Taktik? Bitte um Ratschläge, mein Team ist Lev. 43-50. meine anderen Schatzkarten haben bis St.17 und die Bosskämpfe waren einfach.
Dank im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 14:39 von schweemi

17 Antworten

auf dem level haste keine chance
ich tu mich mit 2 lvl 99 noch schwer

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 14:46 von alektronic

baramos ist eben kein vergleich zu hengst der angst und co. wie ist denn dein team? also klassen etc.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 14:46 von Inkaflare

@alektronic
lol. auch wenn man zu zweit ist, dürfte er auf level 99 total einfach sein. ausser natürlich, bei dir ist er längst nihct mehr stufe 1. dann ist es ntürlich was anderes.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 14:47 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
st 4 und (sry schlecht erklärt)
ich barde st87
kampfkünstler st 99
krieger st 99
barde st 74

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 14:52 von alektronic

oh mann. wie kannst du dann gegen ihn noch probleme haben? ich hab ihn mit dem team heir locker weggehauen:
paladin st 50
paladin stufe 40
galdiator stufe 60
weiser stufe 75
ich weiss nihct mehr die genauen levelangaben. aber ich hatte dait absolut null probleme mit ihm.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 15:03 von Inkaflare

also ich habe ihn grade erst vor 10 minuten besiegt und mein team ist:weiser lvl 32
koryphäe:lvl 41
paladin:lvl 53
gladiator:lvl 82
und ich nicht allzu grosse probleme

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 15:08 von phleppchen

Vielen Dank für die Infos. Mein Team Paladin St.48, Gladiator St.43, Gladiator St.38/Zauberer St.45, Priester St.51. Ich erde also noch deutlich trainieren müssen! Lohnt es sich wirklich einen Weisen ins Teams zu holen und wen sollte ich dafür rausnehmen. Bin mir nicht sicher, ob ich Lust habe noch mal von Lev. 1-40 hochzuleveln - das dauert immer so lange und ich kann halt nur immer 2 Stunden pro Tag spielen:)

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 15:18 von schweemi

nee, priester ist genausogut wie weiser. aber wenn du trotzdem einen nehmen willst, dann nimm den priester raus. soviel trainieren musst du aber gar nicht, meine stufen waren ziemlich hoch, man schafft ihn auch mit weniger.
und @phleppchen Koryphäe ist mist ^^

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 15:25 von Inkaflare

Ich würde den 2. Gladiator/Zauberer rausnehmen und einen Weisen rein. Der Weise ist wirklich einer der besten Berufe, nimm den auf jedenfall!

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 15:23 von Aaron94

weiser und priester zu haben ist quatsch. die beiden sterben einfach zu leihct. ein 2. gladiator mahct meiner meinung nahc mehr sinn als 2 healer ^^

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 15:42 von Inkaflare

Wer sagt, dass ein Weiser heilen muss?
Bei mir ist er hauptsächlich für den Angriff da und heilt nur, wenn meine Priesterin KO ist.

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 15:47 von Aaron94

wenn du jemanden zum magischen angreifen willst, nimm nen zauberer :P de rhat mehr optionen und noch bessere angriffzauber. nur magieexplosion hat er nicht :P

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 15:53 von Inkaflare

Erstens ist Zauberer nicht so stark wie Weiser.
Zweitens hat er weniger MP
und drittens reicht eine Priesterin manchmal nicht aus.

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 15:53 von Aaron94

na gut ^^ obwohl bei mri eine weise bisher immer ausgereicht hat.
und wa sgenau meinst du mti nihct so stark wie weiser? abwehr oder die zauber die er hat?

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 16:00 von Inkaflare

Die Zauber, denn Garutz ist stärker als Schmurgel, Kawumm stärker als Krack und Magieexplosion stärker als...na sowas, der Zauberer kann ja gar keine saustarke Attacke.

Antwort #15, 10. Oktober 2010 um 16:06 von Aaron94

hast du auch die magische mahct des zauberers betrachtet?
der hat geschätzt doppelt soviel davon. genau wie der priester 1000 magishce medizin hat wenn der weise davon 500 hat. also amhct ein schmurgel des zauberers wesentlich mehr schaden als ein garutz des weisen ^^
aber ist ja auch egal, ich kann dihc nihct überzeugen und du mich nicht. ich finde es eben nicht gut mehr als nötig von den physisch schwächeren klassen zu haben, die werden später alle von einem angriff weggeputzt. deshalb hba ihc nur das mindeste von denen im team. wobei der weise aber auhc noch ein bisschen besser drauf ist als die anderen (physisch gesehen)

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 16:16 von Inkaflare

wo finde ich die schatzkarte für baramos?

Antwort #17, 16. Mai 2012 um 14:53 von checker_can

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr