Zwei Fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe zwei Fragen für GDNDR
1: bei der Quest von Diego wo man für ihn das gold finden muss das auf der alten Austauschstelle vergraben ist wo finde ich diese stelle
2: Wie kann man Joe befreien?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 14:43 von Tigrexkilla

2 Antworten

ich kann dir leider nur die erste frage beantworten also am einfachsten ist es den Beutel im Marvin Mode zu Cheaten und zwar so: Insert Itse_d wenn du das drückst kommt noch irgendwas anderes hab ich aber jetz vergessen dann hasste seinen Beutel der 2000 Gold beinhaltet kann man also auch so wenn man Geld braucht verwenden.
Viel glück beim weiteren Spiel ;)

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 17:10 von monstersascha99

Den Beutel findest du auf einem Baustamm, der ist nicht vergraben. Wenn du zum Austauschplatz gehst und vor dem kleinen See stehst, dann schau mal nach links. Da müsstest du ihn schon sehen.

Joe kannst du befreien, wenn du den Milizmann im Puff ausgeraubt hast. Sein Name ist Peck.
Du kannst ihm den Schlüssel mit Taschendiebstahl klauen, oder wenn du das noch nicht beherrscht, ihn niederschlagen und ihn dann ausrauben.
Verwende dann sofort einen Vergessenszauber, sonst bekommst du Ärger.
Sollte dich die Nutte auch angreifen, schlag auch sie nieder und auch einen Vergessenszauber.

Habe grade noch was gefunden.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)