Niemandsschlüsselschwert (KH 2)

Ich habe davon gehört, dass es ein Niemandsschlüsselschwert geben soll, dass die Werte ANG13 und MAG9 haben soll. Ich habe auch gehört, dass man das Spiel im Profimodus durch und alle Einträge in Jiminy's Tagebuch haben muss. Und dann beim Struggle gegen Setzer verlieren, ne Medaille bekommen soll, die dann Cipher geben, nachdem man ihn mehrmals besiegt hat und dann soll man ins Herrenhaus gehen. Ich weiß, das klingt mehr nach nem Walkthrough, als nach ner Frage, aber ich weiß nicht, ob das wahr ist, oder ob da nur einer will, dass sich tausende Spieler extra die Zeit dafür nehmen. Wenn einer was weiß, dann bitte melden.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 14:56 von Explicit_Content

3 Antworten

das schwert gibt es nicht.

nur eins das So ausieht aber nur in KH 2 FM und dort heißt es acrossing two und ist nicht mal so stark und es bekommt man es nach dem Kampf mit Roxas.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 15:09 von olyndria

Es ist NICHT Wahr.

Ich habe im Internet etwa 5 Arten gefunden, wie man dieses Schwert bekommen soll.

Und da mir einmal am SO langweilig war, habe ich alle durch probiert, obwohl ich das offizielle Lösungsbuch habe^^

Ergebnis: Nichts davon stimmt.

Es gibt ein Schwert in FM, das nennt sich acrossing two. Das Schwert wird gerne als Niemandsschwer bezeichnet, allerdings hat es nicht mal gute Werte, nur nen netten Effekt.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 15:10 von Lufia18

schade, aber wenigstens habt ihr mir dadurch jetzt ne Menge verschwendete Zeit erspart, die ich in andere Spiele stecken kann. Vielen Dank.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 17:58 von Explicit_Content

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)