Hi Leute (Risen)

Wie kriege ich die drei schatzsucher und die frau da vor der hafenstadt( wenn ich sie dahingebracht hab) dazu dass sie ihren scheiss arsch bewegen ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 14:58 von Nomek

4 Antworten

? ööm warum den ? wenn sie vor der hafenstadt sind , brauchst du sie nirgendswo mer hin bringen ! im Kapitell 2 findest du sie dort eh nicht mehr , dann sind sie im osttempel und dann musst du zu patty gehen also die frau und mit ihr das geheimniss ihres vaters lüften

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 17:04 von madmaxmaster

und die schatzsucher findest du in nem tempel.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 19:42 von gelöschter User

im osttempel hab ich ja gesagt aber du findest sie erst ab dem 2. kapittel im tempel
viel spaß noch

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 13:02 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hey leuts !
sry dass ich jetz erst schreib, mein internet is abgekackt :p
naja ehm gut danke jungs ;) da wäre nur noch ein problem: haltet mich nich für völlig bescheuert aber wie komme ich bitte jetz ins 2te kapitel; also was is dafür die Erfüllung ?

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 20:53 von Nomek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)