MATERIALIEN sammeln von uragaan und diablos (Monster Hunter 3)

Hallo

Ich dachte mir dass ich mal so in die Community mal frage ob jemand online ura und blos töten möchte mit mir ich bin jr 20 und benutze fast alle waffen ausser armbrust. falls jemand interesse daran vfindet bitte antworten

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 15:10 von Mompfred

10 Antworten

ich mahc gerne mit ich heiss yannick bin jr24 ode 25 kan auch alles ausser armbrust meine id weiss ich jetzt nicht baer ich kann gleich malnachgucken

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 15:19 von yannickfreiburg

Ich bin auch jr 20 und bin gut mit Lanze und Ls. Ich brauch dringend einen Diablos Reisszahn. Ich hab den bis jetzt noch nie geschaft, weil immer so noops dabei wahren (Franzosen). Wo bist du denn drinn.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 15:21 von babel123

gehen wir in die letzten räume von allem ok?

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 15:21 von Mompfred

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok ich komme.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 15:27 von babel123

sag mal genau pls

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 15:28 von yannickfreiburg

Ja ich finde dich nicht

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 15:32 von babel123

genau kann ich des jetz nicht sagen also letzter server letzte stadt tor und ich heiße gilga auf der letzten seite der räume is mein raum dann also ich komm jetz auch dahin

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 15:27 von Mompfred

sag mir deine ID pls

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 15:36 von babel123

also server anwerbung letzter server und letztes stadtor und meine id is hier : UAMIAF

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 15:36 von Mompfred

sry fehler anwerbung söldner 1 stadttor 2

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 15:38 von Mompfred

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)