Safarizone Seemops, Kaumalat etc. bekommen (Pokemon Heartgold)

Wie kann man solche Pokemon, bei denen man iwie Tage warten muss bekommen in der Safarizone? Hab mir schon auf bisafans und pokewiki alles durchgelesen und auch schon mit Zeit vorstellen und sogar jeden Tag einmal DS anmachen probiert aber die kommen einfach nicht. Kann mir pls wer das genauer erklären? Thx im voraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 15:18 von kilkenny666

3 Antworten

Für Kaumalat musst du z.B. im Gebiet "Felsenufer" 13 Ebene-Blöcke u. 17 Gestein-Blöcke setzen u. 100 Tage warten(einfach Zeit vorstellen). So machst du das mit den anderen Pokemon auch, die du haben willst.

Ebene: Rote Blume, Weiße Blume, Buchsbaum
Gestein: Kl.Fels, Gr.Fels, Moosstein
Wald: Baum, Baumstumpf, Äste
Wasser: Trinkbrunnen, Springbrunnen, Pfütze

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 15:43 von Freaky8

Ok danke schoma dafür, aber kommt das Pokemon dann relativ häufig oder dauert das dann noch n bisschen, weil ich das schoma mit Seemops versucht hatte und 15 min lang nichts gefunden hab?

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 15:59 von kilkenny666

Es kommt nicht soooo häufig. Musst einfach suchen...

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 16:30 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)