unlogisch ? o.O (Halo Reach)

wie soll man die zweite mission den abschließen, ohne in ein fahrzeug zu steigen ? ich mein...i- wann musst du doch mit deinem team in den heli steigen ? o.O
wie soll das gehn ?

und ich hab schon mehr als 10 kills in einer sitzung mit der M6G in der kam´pagne und feiergefecht gemacht, aber warum krieg ich den erolg nich, leute ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 15:25 von marioundluigifreak

9 Antworten

1: Der Heli ist ein FLUGzeug, kein FAHRzeug.

2: Wenn du zwischendrinn stirbst oder die Schwierigheit nicht mindestens auf Normal hast, zählen die Kills nicht.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 15:46 von kanzlertruthahn

ja aber ich hab kein fahrzeug betreten...nur den heli...und den erfolg nich bekommen ;'D
trotzdem danke :'D

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 16:50 von marioundluigifreak

Du musst mind. auf Normal spielen.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 16:52 von Flugdino

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Noble Actual zählt auch als mission damit meinen die die erste mision eigentlich

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 21:48 von TheDestroyer117

Die zweite Mission ist eigentlich die erste richtige Mission. Also die wo das Spiel beginnt.
Und den Erfolg bekommst Du wenn Du dort nicht in das zivile Fahrzeug einsteigst was da irgendwann rumsteht.

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 16:33 von Vader242

mnd: schwert basis

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 17:59 von Knoblauchkopf

ja oke dankeschön xD die erfolge hab ich jetzt, aber jetzt versteh ich nich wie man auf einen Eliten draufspringen soll ?
ich habs schon versucht, aber den erfolg krieg ich trotzdem nich o.O ? und die eklärungen auf youtube hlefen auch nich wirklich weiter xD

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 17:50 von marioundluigifreak

außerdem in der vermeintlich zweiten mission(mnd schwert basis)fliegt man mit keinem falcon :P

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 21:21 von asasmp93

Dazu musst Du mindestens im Schwierigkeitsgrad Heldenhaft spielen um den Erfolg auch wirklich zu kriegen. So hat es bei mir geklappt. Auf Normal hab ich es vergeblich versucht.
Du musst wenn Du runterspringst darauf achten im richtigen Moment die Sprinttaste wieder rauszunehmen.
Bei mir war es so, das ich als es geklappt hatte und unten auf dem Eliten gelandet bin im roten Bereich war. So hat es bei mir zumindest geklappt.

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 10:35 von Vader242

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)