Angriffs PET (Last Chaos)

Ich bin noch anfänger mit meiner lvl 9 Schurkin und hab drachling und pony lvl 1 aber wie werden sie zu einem angriffs Pet?

Bitte schnell antworten!
Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 15:45 von Niko3005

6 Antworten

Als Reittier werden die frühestens mit Lv31.
Mit Drachen kannst kämpfen und das Pferd hat super Buffs.
Wobei die P-Buff eindeutig besser sind
Aktive Mitkämpfer sind das aber NICHT!

Auf LC-Ger:
Als Mitkämpfer gibts Eisbären, Panda & Jaguar.
Auf LC-Eternia & US:
Als Mitkämpfer It´schi & Strat´schi

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 17:20 von morethan2jears

Ahja...

Wenn dein Pet ein höheres Lv als du erreicht, dann wird es extrem Hungrig.
Was in den ersten Lv eher schwer möglich ist wenn normal kämpfst.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 17:28 von morethan2jears

Ich würde niemals dein Drachling zum Drachen machen, weil er zieht nicht so besonders viel und gibt dir kaum welche Verteidigung. Ein Kriegspferd 37 ist das beste was gibt oder höher. Ab Lvl 37 kannst du Offensive/Defensive Buffs beide Lvl 10 machen.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:37 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:02 von Niko3005

Aber wie oder wo kriegt man eisbär,panda oder jaguar und wie viel kosten sie

bitte schnell antworten

danke im vorraus

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 15:05 von Niko3005

Cash shop...oder sehr teuer von Spielern abkaufen.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 15:43 von morethan2jears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)