Erwacht Modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wird man im erwchtmodus andere attacken haben oder wird man nur stärker und schneller?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 15:57 von Narutofreak9

25 Antworten

Also die Charaktere die sich verwandeln haben andere Jutsus wie z.B Naruto und Killerbee

alle anderen Verbessern nur ihre Fähigkeiten

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 15:58 von Kakashifan073

Oder Itachi mit susanoo

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 15:53 von SasukeUchia96

Naruto und Bee waren ja nur Beispiele es gibt ja mehrere die sich verwandeln^^

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 15:59 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Jo =)

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 15:54 von SasukeUchia96

ah
und was ist wennn man sharingan als erwacht hat wie tobi

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 16:00 von Narutofreak9

ich glaube Tobi benutzt dann das Feuerball Jutsu

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 16:01 von Kakashifan073

ja aber er schist den 2 feuerbälle ab und das aus seiner maske O.O ^^

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 16:04 von naruto-uchiha16

ok ich denke mal dafür ist es ein Spiel das nicht alles immer stimmen muss XD

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 16:06 von Kakashifan073

ah
cool
könnt ihr mir ink mit erwacht modus von allen geben
danke im vorraus

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 16:06 von Narutofreak9

warte ich suche sie schnell XD

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 16:06 von Kakashifan073

ja aber ist doch er tobi steil er benutst eine starke kunst und baut scheise und madara würde die maske anheben so das sein mund frei ist oder nicht

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 16:07 von naruto-uchiha16

der beste kampfund den haben wir ja schon lange erwatet XD

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 16:09 von naruto-uchiha16

Kakashi:
Hinata:
Asuma:
Eremiten Mode Naruto und Minato:
Kankuro:
Naruto und Sasuke: &feature=related
Tobi und Itachi:

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 16:20 von Kakashifan073

was sind das für videos

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 16:24 von naruto-uchiha16

von wem kommen eigentlich diese ganzen gameplays und warum hat der das spiel schon?

habt ihr es schon?

ich schaue mir die gameplays nicht an,ich will mich überraschen lassen! ^^ XD

Ach übrigens HI LEUTE!

Antwort #15, 10. Oktober 2010 um 16:23 von ARCEUSEVENT

Narutofreak9 hat doch um die Erwacht Mode der Charaktere gebeten und ich habe sie ihm rausgesucht XD

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 16:29 von Kakashifan073

Hi ARCEUSEVENT^^

Antwort #17, 10. Oktober 2010 um 16:29 von Kakashifan073

hier sind viele in einem video aufgelistet (also des video ist von dem der des game schon hat)

Antwort #18, 10. Oktober 2010 um 16:33 von Natural8o8Reborn

tobi hat in seinem erwacht modus auch viel stärkere und ANDERE attacken!

Antwort #19, 10. Oktober 2010 um 16:35 von sasukeuschiha

das mit den Feuerbellen war ersten nur ein Beispiel und zweitens kenne ICH SELBER noch keine Angriffe von ihm im Erwacht Mode!

Antwort #20, 10. Oktober 2010 um 16:36 von Kakashifan073

Wisst ihr auch ob man im erwacht modus Ultimative Jutsus machen kann?

Antwort #21, 10. Oktober 2010 um 16:54 von LarvaEqueS

soll ich dir den link geben?

Antwort #22, 10. Oktober 2010 um 16:53 von sasukeuschiha

könnte sein ist aber nicht bekannt

Antwort #23, 10. Oktober 2010 um 16:55 von Kakashifan073

ich weiß es nichtmehr genau aber ich glaube leider nicht das ist NICHT sicher ich weiß es nichtmehr genau

Antwort #24, 10. Oktober 2010 um 16:58 von sasukeuschiha

wir werden sehen^^

Antwort #25, 10. Oktober 2010 um 17:00 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)