!WICHTIG! letztes fokus kommando (ven) (KH Birth by Sleep)

ich habe bereits durchgespielt und fast alles geschafft an minispielen das einzigste was mir noch fehlt is der 2. secret boss ich habe schon diese fokus attaken: kometenschauer, feuersalve, irrfeuer, ragnarök, donnerwetter, giftschwall, pulsbombe, photonenknall, gefrierpunkt und multivortex 1 fählt mir noch bitte sagt mir wie ich diese bekomme und wo

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 16:01 von croboy19

7 Antworten

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=5486
Hier solltest du alle finden.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 16:11 von cs24

warcheinlich das in der arena was man ab rund lvl 20 erhalten kann beim eisenwächter 4 und 5.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 16:42 von olyndria

nee das habe ich schon ich hab alles in der mirage arena beendet und diese seite hilft mir auch nich da dort 2 oda 3 sachen für ven stehen die ich nich habe aber ich weiß das mir nur noch 1 sache fehlt das habe ich in der komandosammlung gesehen ich hab beides ausprobiert und hab bei beiden nix bekommen

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 17:24 von croboy19

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
die seite hat alle fokuskommandos aufgelistet die es gibt.

vieleicht fehlt dir Blitzstrahl?

das bekommt man glaube auf dem kommandobrett tiefen weltraum.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 17:53 von olyndria

ja das habe ich nich aber ich hab auch schon auf diesem komandobrett gespielt hab es aber nich bekommen weißt du waran das liegt?

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 18:00 von croboy19

du musst auch die normalen kommandobretter spielen dann das feld bekommen wo blitzstrahl drauf ist und bis zum ende behalten ob du gewinnst oder verlierst ist egal.

die felder sind mit einem stern gekenntzeichnet kannst auch mit dreieck und X nachgucken wo genau es liegt.

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 18:05 von olyndria

aso ich dachte das ich auf diese bonus felder kommen muss aber wenn ich diese sternen felder kaufen muss is klar warum ich das nich bekommen habe thx

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 18:08 von croboy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)