2. secret Boss -.- (KH Birth by Sleep)

Also wie kann ich den jetzt besiegen?

Ich möchte alle Ausrüstungen wissen die gegen ihn am besten und wirklich alle ich möchte nicht sehen das jemand geschrieben hat Multifokus schreib ich mal nicht hin weil der unnötig ist gegen den Gegner z.B

Und Danke im vorraus für die besten Tipps ich kann den einfach nicht killen -.-

Achja und das Eisminispiel da schaff ich die Sachen auf Meister nicht und Inseln des Schicksals auf Anfänger schon nicht also habt ihr irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 16:09 von gelöschter User

11 Antworten

zum eisminigame kann ich dir sagen es gibt keinen tipp den man beachten muss du musst einfach üben üben üben und auf den rhytmus hören und wegen dem 2. serect boss kann ich dir leider nich helfen ich schaffe ihn auch nich

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 16:12 von croboy19

Achso hab vergessen zu sagen das ich mit Terra spiele ^^

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 16:31 von gelöschter User

dort muss man nur ausweichen, ein paar mal vigra drinne haben der rest besteht dann nur noch aus feuersturz und blitzsturz.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 16:41 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Toller Tipp oly -.-

Was meinst was ich die ganze Zeit mache -.-

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 18:05 von gelöschter User

ja aber wen du verlierst dann machst du was falsch, warscheinlich haust du nicht oft genug auf viereck.

oder hast du eine ausweich attacke drinne die auch dmg macht wenn ja kein wunder :D

na ja sonst versuch es weiter es schadet nie 30 bis 50 versuche zu machen.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 18:04 von olyndria

WTF nein Danke ich setz mich in die Ecke und ess Kekse und dann werde ich mal cheaten sonst verlier ich ja nur ...

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 18:15 von gelöschter User

ach habe dich nicht so, es muss man auch mal öfter verlieren um überhaupt erst zu gewinnen.

und wenn du dann gewinnst ist der Sieg köstlicher als alles andere.

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 18:24 von olyndria

Naja Kekse und cheaten beide Sachen sind köstlich olyndria ^^

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 18:48 von gelöschter User

ach ein eigenst erungener sieg ist immer köstlicher und rühmenswerter als zu schummeln ;D

aber wie du willst, mach es so oder so und du wirst dein sieg immer irgend wann ereichen.

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 18:52 von olyndria

es wäre auch sinnvoll lp blocken zu benutzen

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 19:24 von Xehanor

Benutz ich schon Xehanor.

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)