Unnötige Erweiterung?+ Wetter? (Sims 3 Late Night)

hi leute ich hab mal ne frage: also, ich hab mir noch kein addon bis jetzt für sims 3 gekauft und weis nicht ob sich das hier lohnt. spricht irgendwie an late night... gibt es da wieder vampire und kann man einer werden? und mal was ganz anderes: geht es euch eigentlich auch so das ihr kaum freizeit mit euren sims habt? ich meine, die arbeiten, kommen nach hause, duschen, essen, pinkeln und schlafen... jeden tag Oo
deswegen frag ich mal ob die nachtclubs nicht irgendwie völlig umsonst sind, oder wie ist das bei euch? kann mir irgendjemand tipps geben? und 3. : gibt es endlich mal WETTER? das wär ganz cool wenn es mal regnen oder schneien würde... naja lg

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 16:09 von tigigti

10 Antworten

1. Ja es gibt Vampire man kann auch ein Vampir werden indem man sich von einem beissen lässt
2. Ich geb dir mal n tipp damit du nicht immer den selben Tagesablauf hast: gib in das chaetfenter ein "testingcheatsenabled true" und dann mit shift auf den briefkasten dann drücks du "alle glücklich machen" und dann geht handrang und sowas wieder hoch
3. leider gibt es noch kein wetter find ich auch doof

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 16:48 von hunnybunnysunny

Zu 2.: Du musst Statische bedürfnisse anklicken.. DAnn sind die Bedürfnisse immer oben aber Sims kann es wegen anderer Sachen noch schlecht gehen.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 20:00 von Skateit-12

3. wenn du traumkarrieren und ich glaub auch reiseabenteuer hast kannst du einen wettercheat eingeben! Es geht so: Du gibst den Cheat "testingchatsenabled true" ein. Dann den cheat "buydebug". Nun musst du auf das fragezeichen bei den objekten (kaufmodus). Jetzt auf (ich glaub) verschiedenes dann holst du den Nebelerzeuger. Stell ihn dort hin wo du das wetter haben willst. Nun 8noch im Kaufmodus) SHIFT und STRG gedrückt halten und auf den Nebelerzeuger drücken. Nun wähle "Visuellen Effekt" (oder so). Nun gibt es verschiedene Codes für wetter!:
Regen: RainHeavyNightTime
Meteorregen: ep2MeteorShower
Schnee: SnowFallingHeavyDay

Nun nurnoch bestätigen und das wetter ist auf den einen kleinen fleck. Leider reagiert der simnicht darauf und es ist wie gesagt nur auf diesen fleck.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:59 von m3001

Wusst ich garnich :)

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 09:46 von hunnybunnysunny

das geht doch gar nicht, weil der nebelerzeuger verschwindet, wenn du in den Live Modus wechselst! Oder?

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 13:40 von Max1295

nein max das stimmt schon, hab ich auch in mehreren videos gesehen, aber man braucht eigentlich nur reiseabenteuer. also danke zur beantwortung! aber ohne cheaten geht das auch nicht das man mehr freizeit hat oder?

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 19:57 von tigigti

Naja mit ein bisschen organisieren gehts schon also ich lass meinen Sim (bei einem normalen jobs d.h ca. 8-16h) nichts frühstücken (macht er in der arbeit) duschen und noch ein bisschen fernsehn schauen dann arbeite ich gehe nachhause esse reste aus dem kühlschrank schau fehrnsehen pinkel und dann kann ich noch für ca. 2 Stunden die Stadt erforschen dann such ich mir ne Frau und die kann dann auch in der Stadt rumgehen und relaxen während der mann arbeitet und dann gibts auch immer frisches essen ^^

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 22:24 von Nosa96

gute idee Nosa! das hab ich mir auch mal gedacht nen gescheiten ablauf reinbringen... ich glaub ich fang nochmal ein neues Spiel an. Ich hab in Riverview ´ne WG mit 8 Leuten xD Aber auch andere Spielständen mit Mann, Frau, 2 Kinder zb...

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 16:14 von tigigti

8 Leute :)
Naja da muss es ja schwer sein ^^
Also ich fang immer entweder mit einer Familie an wo ich versuche das Kind so reich/gut wie möglich zu machen oder ich fang mit einem Sim allein an und arbeite mich zu Frau und Kinder hoch :)

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 15:23 von Nosa96

Ich hab nen Frau gemacht die hat dann nen Mann geheiratet und jetzt ham sie 5 Kinder und ein SimBoter oh un der einzige Sohn ist ein Feuergeist.Der Mann ist Politiker höchste Stufe und die Frau selbstständig.

Wollt ich nur mal sagen

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 08:50 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)