Hallo! (Castlevania - Lords of Shadow)

hab ma ne frage, was sagt ihr soll ich es mir zulegen?

Also ich hab die Demo angezockt.. und war eigtl. postivi eingestellt,.. jetzt hab ich n paar zweifel was sagt ihr? lohnt es sich?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 16:15 von Azyria

2 Antworten

mir gings genau so, dann hab ich mir es zugelegt und war begaeistert! die bombastische story, die atmosphäre und die szenerie sind perfekt! hol es dir auf jeden fall^^

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:57 von DonDaramDu

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
jo da kann ik nur zustimmen. ik hab net ma die demo gezockt, sondern es mir einfach so zugelegt un erst fand ik es zwar en bissl doof, weil die gegner (im norm mode) mit einem dolchwurf hinüber waren, aber wenn man dann weiterzockt, wird es ziemlich heftig un man bekommt auch coole upgrades, wie z.B. den handschuh vom schwarzen ritter oda den stiefeln vom lykaner-typen. un dann noch das mit licht und schattenmagie... das macht einfach en höllen spaß!

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 15:12 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)