Pokeflöte? (Pokemon Soulsilver)

hi leute! ich hab ein Problem unzwar: ich bin jetzt bei meinem 14 orden und hab eimmernoch nicht die pokeflöte mit der ich das Relaxo aufwecken kann! außerdem kann ich kaum hanldung in der Kanto-region erkennen! könntet ihr mir bitte helfen und mir die sachen erklären?
danke an alle ernstahften antworter!

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 16:21 von Huscha

3 Antworten

Es gibt das Item Pokeflöte nicht mehr, sondern nur noch einen Pokeflötenkanal im Radio. Um diesen Kanal zu Empfangen musst du das Zusatzset aus dem Lavandia Radioturm erhalten. Dazu musst du wiederum das Kraftwerk reparieren, dessen Spule von dem letzten Team Rocket Mitglied geklaut und nach Azuria City in die Arena gebracht wurde.
Wenn du das geschafft hast, muss man den Radiosender manuell suchen und dann Relaxo anklicken.
In der Pokemon Hauptserie gibt es sowieso kaum Handlung. Man ist immer der Superpokemontrainer mit gutem Herz und allem drum und dran, rettest die Region vor einem bösen Team und wirst Champ.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 16:46 von cs24

In Lavandia im Radioturm steht sogar auf einem Schild, welchen Kanal du einstellen musst. Stelle vor dem Relaxo diesen Kanal ein und sprich es an, um es zu wecken und mit ihm zu kämpfen. Die Handlung in Kanto ist schon erkennbar, auch, wenn ich cs24 schon rechtgeben muss. Das kotzt mich auch so´n bisschen an. Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor, weil das halt bei den ersten paar Orden in Kanto so ist, dass man halt bloß von der einen in die andere Stadt geht und Orden sammelt. Das bleibt aber nicht die ganze Zeit so.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 13:11 von Simisimi98

ich stimme cs24 voll zu die solltenes mal so machen das man entscheiden kann ob du lieb oder böse bis das wär mal cool p.s. der sender is gans oben einfch das ding nach gans oben ziehen

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 12:50 von Dracko100

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)