Lao chan lung (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich den lao chan lung für den hr5 gekillt?
ich bekomm den bei der oma gekillt aber nicht den beim gildenhaus...wie soll ich den killen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 16:47 von Darthmaul5

6 Antworten

eine möglickeit nimm heroics heldentum weil den krigste nur mit jr9 waffen hin ohne heldentum bei der oma habe ich das so gemacht hatte dann noch 9mins zeit nur weil man in in gebiet4 nicht töten kann weil er dann keine leben mehr verliert und im letzten geboet verliert er dann wider leben mit ner guten waffen kriegste den mit heldentum den jr5 down da wette ich

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 16:50 von juliblubber

was ist heroics heldentums und wie bekomme ich das?

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 16:52 von Darthmaul5

dass kannst due essen stell eine katze mit heldentum ein das sieht man dann die lieblingszutaten essen und hoffe das du es bekommst man aktiviert es indem du keine leben so weit hinuntersenktst das du durch einen kut ku auf questufe 2 sterben würdest du bekommst einen enormalen angriffsbonus und weil man den eh immer auf den head schlagt trifft er dich nicht und du stirbst nicht z.b mit wüstenkonus habe ich 1500angriff mit heldentum 2100 schau unter tipps nach such dir das noch genauer raus wenn du es nicht verstehtst

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 16:56 von juliblubber

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok...

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 16:58 von Darthmaul5

das geht noch einfacher: waffe: wyvernklinge blut
rüstung(mit der habs ich gemacht)
ceanatauer U
Taktik: nehm dir viele bomben mit und zeug zum neukombinieren der bomben jegliche tränke wetzsteine und was du sonst noch brauchst sammel die ballisten und nehm aus der box was du willst(antidrachenbombe und kanone ist unnötig) am anfang des gebiets bomben dann immer auf den kopf am ende der gebiete auf den bauch und immer so weiter bis du im letzten gebiet bist da noch n bisschen metzeln dann balliste auf den rückenpanzer irgendwann dragonator und dann nur noch metzeln so besiegst du ihn alleine

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 17:01 von arjen

das geht noch einfacher: waffe: wyvernklinge blut
rüstung(mit der habs ich gemacht)
ceanatauer U
Taktik: nehm dir viele bomben mit und zeug zum neukombinieren der bomben jegliche tränke wetzsteine und was du sonst noch brauchst sammel die ballisten und nehm aus der box was du willst(antidrachenbombe und kanone ist unnötig) am anfang des gebiets bomben dann immer auf den kopf am ende der gebiete auf den bauch und immer so weiter bis du im letzten gebiet bist da noch n bisschen metzeln dann balliste auf den rückenpanzer irgendwann dragonator und dann nur noch metzeln so besiegst du ihn alleine

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 17:01 von arjen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)