Kontern ohne angreifen? (AC - Brotherhood)

Hallo
Ich habe hier bei den viedos auf spieletipps gesehn, wie er Kontermoves macht, ohne angegriffen zu werden. Geht das? Oder ist das ein Trick?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 16:55 von frupi

11 Antworten

nein das geht!

sie haben nämlich gesagt das sie offensive kämpfer belohnen wollen und ihnen die möglichkeit geben selber coole angriffe zu machen!ich finde das mega cool ,weil jetzt muss man nicht mehr auf den gegnerischen angriff warten!

und es gibt jetzt auch verschiedene angriffsmöglichkeiten wie z.B. einen AXT WERFEN! GEIL GEIL GEIL !

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 17:18 von ARCEUSEVENT

Danke für die schnell Antwort ARCEUSEVENT!
Da freut man sich richtig auf das Spiel! Dieses jahr zwischen AC2 und ACB wollte einfach nicht vorbei gehn :P
Aber in 8 tagen ist es soweit :)
Endlich!

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 17:20 von frupi

oder mit ner armbrust schiessen hamma geil.oder mein favorite giftpfeile schiessen.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Es gibt so viele tolle neue Dinge bei ACB!
Einfach herrlich :P

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 17:27 von frupi

@frupi Wieso in 8 Tagen? Gibt es da etwas, von dem ich noch nichts mitbekommen habe? Der Release ist doch erst am 18. November, also in 39 Tagen und nicht in 8.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 17:53 von Stoffel84

ja er meint in 8 tagen ist es noch 1 monat

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 18:17 von undertaker4ever

ich finde es am besten mit der ambrust (diese coole geräusch wenn man schießt GEIL!)

du hast es wahrscheinlich verwechselt es kommt erst im november!

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 18:53 von ARCEUSEVENT

Jop ich hab's leider verwechselt :S

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 14:23 von frupi

Ja, eigentlich auch gut das man jetzt offensiv angreifen kann, ich werd erstmal ausprobieren, wenn das spiel raus ist, ob die Gegner wirklich auf einmal angreifen, wenn man zu lahm ist.

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 22:07 von ISDN046810

am besten finde ich die aktion mit dem schwert und dann die pistole :D

oder auch geil ist das der ezio auf den kopf tritt wenn die gegner auf dem boden liegen ;)

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 09:56 von Ezioacb

TJA und jetzt is es draußen und 90% hats schon durch und jetzt warten wir auf AC3 das ca. in 11-13 mnaten raus kommt btw es spielt in der französischen revolution

Antwort #11, 27. November 2010 um 14:26 von DarthDlv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)