Eine frage an euch? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Könnt ihr mir sagen ob bei der normalen edition auch minato und der aus tekken frei zu schalten sind ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 17:04 von onur14

12 Antworten

ja sind sie beide

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 17:04 von naruto-uchiha16

Jo kann mann =):D

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 17:00 von SasukeUchia96

Ok danke dan brauche ich mir nicht die CE zu kaufen nur halt wenn ich diese extras noch will aber das brauche ich nicht DAnke trodzem

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 17:06 von onur14

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hole mir die CE 1000000% XD
alleine schon wegen der Zeichung^^

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 17:08 von Kakashifan073

Ich hätte es mir geholt wenn man minato und den aus tekken nur bei der CE spielen kann ;)

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 17:09 von onur14

ja genau

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 17:08 von naruto-uchiha16

Minato ist mir egal XD
ich habe mir die CE schon bestellt als ich nicht mal wusste was genau dabei ist
aber ich MUSS diese Zeichnung haben!

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 17:10 von Kakashifan073

Ich hab mir die CE nur wegen der Soundtrack CD bestellt xD
Ich freu mich schon auf den 21.10 wenn ich das Spiel endlich spielen kann *^*

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 17:17 von soralloyd93

hahaha sorry aber ich libe schaden freude also hahahahha

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 17:19 von naruto-uchiha16

der Sountrack ist sicher auch klasse ja XD XD

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 17:23 von Kakashifan073

îch hol sie mir nur wegen der verpackung der rest interressiert mich nicht XDDDDDDD

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 17:25 von sasukeuschiha

ich hasse das Cover irgendwie XD
ich werde mir ein eigenes machen ;)
ich hole sie mir wegen den Extras XD

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 17:29 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)