Stealth anzug/ Bandana (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Kann mier mal jemand ganz genau wie ich die beieden bekommen kann die 2. mögllichkeit mit den 2 Mio kenn ich scho aber ich kapier die 1. Möglichkeit nicht bei der wo man alles 1 mal durchspielen muss ohne alarm auszulösen . gilt dass auch für Geckos das mit dem töten oder nur die wo menschlich sind und beim stealth ist man gescheidert wenn man auch nur eine kurze sekunde gesehen wird ich frage weil es manchal gibt dass nur noch 1 soldat da is und der dich für 1 sekunde siet bis man ihn ausgehnockt hatt

pls help
thx im foraus der Rocka

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 17:03 von Der_Rocka

1 Antwort

Als Alarm gilt alles was halt Alarm ist.
Sobald oben am Bildschirmrand die Alarmphase eingeblendet wird ist vorbei. Ich glaube das gilt aber nicht in dem kurzen MGS1 Modus.
Kills werden nur bei Menschlichen Figuren gewertet.
Die Unbemannten Wachen (Geckos, Scarabäen) zählen nicht als Kill, ebeno wie die Bearst-Formen der Beautys. Die Menschlichen Formen der Beatys gelten als Kill.
Du musst auch bei Frogs aufpassen. Betäube sie nicht, wenn sie an der Wan hängen, denn der Sturz tötet sie.
Ich hoffe das reicht erst mal an Infos. xD

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 19:49 von AlexanderFrei-13-Fan

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)