SPOILER Frage,glaube ich... (KH Birth by Sleep)

Xehanort soll ja angeblich noch einen Komplizen oder so haben,könnte es sein das das der Secret Boss ist(von ihm kriegt man die Namenlose Klinge),oder vieleicht der Typ von KH 1 der dem Sora am anfang auf der Insel sagt: "Diese Welt ist verbunden worden,verbunden mit der Dunkelheit. Sie wird sich bald gänzlich verfinstern. Du begreifst so wenig, wer nichts weiß,der kann auch nichts verstehen..."(Hat eine Braune Kutte)?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 17:32 von SoulofSora

7 Antworten

secret boss mehr sag ich dazu nicht.

der auf der insel war die körperlose form von Ansem mehr nicht.

ansem und Xemans sind weg diese ergeben dann ein neuen körper der zu Meister Xehanort wird.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 17:57 von olyndria

ich hab mal ne weitere frage das Secret Ending betreffend:
Und zwar wie sollen Sora und Riku den Meisterqualifikationstest machen wenn sie keinen Meister haben... Yen Sid hat seinen titel abgelegt und darf sogesehen die nicht zu meistern ernennen... also das lässt mich darauf schließen dass Aqua bereits aus der Dunkelheit befreit sein muss ... denn sie ist der einzig verbleibende Meister ...
das wäre dann eine Kette
Yen Sid bildet Xehanort aus
Xehanort bildet Eraqus aus
Eraqus bildet Aqua aus
Aqua bildet Sora aus ...

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:29 von VanitasTheBest

Im secret talk wird von einem meister gesprochen den es noch gibt.

es ist einfach nur Micky maus der schon Meister Selbst sein dürfte.

Yen Sid ist und bleibt dennoch ein Meister, er hat sich den titel selbst nur abgelegt mehr nicht er hat immer noch die kraft und die fähigkeit kein Ss zu tragen.

wenn du dir das video an gucken willst hier.

es ist aber ein großer spoiler.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 18:37 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nd welche kräft bekommt man als meister?

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 20:21 von _the_buuhs_

es bekommt man das wissen eines anderen meisters dann, was immer und immer wieder weiter gegeben wird.

was genau man als meister alles erhält weiss man noch nicht.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 21:30 von olyndria

Micky ist kein Meister denn der hatte ja sein training abgebrochen :/... also so wie ich das mitbekommen hab ... und wenns darum geht dass er bereits seine eigene Reise angetreten hat so kann man behaupten Sora und Riku könnten auch schon zu meistern ernannt werden (eine Variante des Meistertests soll ja darin bestehen eine eigene Reise anzutreten) ... naja hoffentlich erfahren wir im nächsten spiel mehr xD

und die Übersetzung des vids von KH Fortress ist besser xD

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 15:17 von VanitasTheBest

olyndria hat recht die person in der braunen kutte ist xehranort oder besser gesagt terras herzloser ohne menschliche gestallt.
Xehranorts gehilfe ist xigbar denn xigbar oder besser gesagt briag erzählt terra der denkt er heißt xehranort ihm von dem echten xehranort das treibt terra zum forschen an und so schuff terra die herzlosen nach dem vorbild der unversierten und daduch auch die niemande die er anleitet aber als sein hezloser sich mit riku vereinte erhielt auch riku die gabe des schlüsselschwertes.
das war ne kurze zusammenfassung

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 19:39 von Soralegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)