fuchschakra ? + kakashi sharingan (Naruto - Ninja Revolution 3)

heyy leutchen ich hab 2 gleine fragen

frage 1: mein bro und mein daddy haben mal bei narut das fuchschakra gemacht und ich will unbedingt wissen wie das geht! aba keienr von denen wills mir verraten:'( könnt ihr mir vltt helfen ? (pls genaue tasten kombination schreiben ... bin net die besste im spiel ^^")

frage 2:
ich will wissen wie das sharingan bei kakashi funktioniert helft mir pls ! ach ja und ehh ... was mahct das sharingan eig ? xD

thx im vorraus <3

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 17:33 von Nhigou

9 Antworten

bei Naruto musst du zurück (also angenommen der gegner steht rechts dann musst du links drücken) + taste fürs jutsu (ich glaube du musst aber volles chakra haben)

um mit Kakashi Sharingan zu aktivieren, musst du auch zurück + jutsu drücken und um das jutsu dann zu benutzen die jutsu taste gedrückt halten. für beiden vorgänge brauchst du aber volles chakra.

das Sharingan als solches kopiert andere jutsus. der anwender braucht das jutsu also nur zu sehen und schon kann er es anwenden (abgesehen von den Kekkei Genkai - jutsus die nur ein bestimmter clan anwenden kann) und dann gibt es ja noch weitere formen. im spiel zB. benutzt Kakashi ja das Mangekyou Sharingan.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:35 von velvet_tears

hier kannst du alles über das Sharingan nachlesen;

Sharingan: http://de.narutopedia.eu/wiki/Sharingan
Mangekyó Sharingan: http://de.narutopedia.eu/wiki/Mangeky%%%%C5%%%%...

du musst bei beiden SPOILER AUFDECKEN DRÜCKEN!

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:56 von Kakashifan073

thx an euch ... oh ehm nich ne frage wie geht das mit lee und den toren da ? bei mir konnte der mal das ertse tor öffnen hab aba keienn plan wie ich das gemacht hab ^^"

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 21:54 von Nhigou

hm.. ich glaub das war unten + jutsu ^^

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 22:13 von velvet_tears

nein
wenn du ein modus (sharingan, fuchschakra, lees tore, guys tore) aktivieren willst musst du immer rückwärts + jutsu

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 14:47 von Itachi_1

nein eben nicht ! Bei Naruto und kakashi ist es hinten + jutzu und bei guy + lee ist es unten + jutzu ! (bei orginaler steuerung)

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 17:00 von -_Naruto_-

nich bei dem spiel bei lee muss man 2 mal rückwärts+jutsu machen dann ist er ultimativ zockt sich aber selbs sehr viel leben (bis ein leben übrig ist)

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 19:59 von gamefreakblessthefall

hääää ? leute ihr verwirrt micu helfen jez voll anstand mir zu helfen ! also ist es jez unten + jutsu ,links+jutsu oder 2x links+jutsu ? ... ach egal ich probier alles mal aus -.-"

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 16:19 von Nhigou

vom gegner weg un jutsu ^^ bei lee 2 mal un er is so irgw stärker dann hat er ne andere geheimatacke

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 18:12 von gamefreakblessthefall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)