Blutmagier? (Dragon Age)

wahrscheinlich wurde die frage schon öfters gestellt, deshalb schon mal sorry im vorraus^^
wie krieg ich die spezialisierung?
und kann man jowan, den blutmagier aus der arl eamon story rekrutieren oder zumindest nach dieser story noch mal wieder sehen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 17:33 von Demi-Veemon

3 Antworten

Die Spezialisierung bekommst du bei der Arl von Redcliffe Questreihe. Du kannst dir ja aussuchen ob du connor tötest oder mit Hilfe von Blutmagie ins nichts gehst. Wenn du magier bist musst du ins nichts. Dort kann es dir jemand beibringen. Weiß leider nicht genau wer^^

Du kannst Jowan NICHT Rekrutieren, und ich weiß nicht ob man ihn wiedersieht. Aufjedenfall kannst du dir aussuchen ob du ihn,

- tötest
- freilässt
- dem Zierkel der Magi übergibst

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 17:43 von Daxter_666

Ja stimmt der Dämon der Wollust bringt es dir bei wenn du ihn verschonst, dafür kriegst du aber auch andere Sachen wie:

*Zuneigung eines Gefährten kann sich erhöhen
*Ein Buch der Arkanen Künste kannst nen Zauber stärken
*Du kannst mit den Dämon ein bisschen Spaß haben, sieht man aber ned.

Du kannst sie auch überzeugen einfach zu gehen.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 19:08 von IRISH_DREAM85

ok dankeschön

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:58 von Demi-Veemon

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)