Wichtelstrumpf? etc. 3 Fragen Bitte schnell Antworten. =) (Harvest Moon)

Hallo =) Aaaaalso,ich hab da mal ein paar Fragen.

1. Wie ist das mit dem Wichtelstrumpf? Ich habe da
mal gehört, dass Nina dir den strickt wenn du ihr Garn
schenkst. Aber: Ich schenke ihr des Öfteren Garn. ICH HABE
TROTZDEM NOCH KEINEN WICHTELSTRUMPF :D

2. Würdet ihr Nami heiraten?

3. Habt ihr vielleicht Tipps, wie das schneller geht? (Nami Heiraten)

Vielen, vielen lieben Dank, für Antworten, schon mal im Vorraus ;)

Liebe Grüße und bitte antwortet Schnell, eure Queensherz.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:01 von queensherz

5 Antworten

also du musst bei nina mind. 200 fp haben und ihr dann das garn also ich weiß nicht aber ich würds ihr im winter vorm 25. schenken und dann macht sie dir den strumpf.
also ich finde nami ist zwar nicht die beste wahl aber trotzdem gut und das aby ist einen der süßesten finde ich XD
Naja du musst nami jeden tag was schenken was sie mag z.B.:
Gratin:800lp oder traubensaft, wilde traube, heiße schokolade, alle sonnen... hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:08 von Ann333

dazu habe ich auch nochma ne frage wie kann ich gratin machn?

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:14 von GeileZweilochHexe

also im Ofen mit zwiebel, butter (milch im mixer), milch, käse (milch in die käsemaschine) und mehl XD hoffe war ne hilfe für dich

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 18:24 von Ann333

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
auf jeden xD

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 19:02 von GeileZweilochHexe

Ja danke, Ann333.

Echt lieb von dir.

Also das mit dem Gratin usw. wusste ich schon,
ich wollte nur wissen ob es NOCH schneller geht.

Aber trotzdem Dankeschön. =)

Hab seit gestern fast nicht mehr aufgehört und bin
jetzt beim blauen Herz. (Bald schon weiter ^^ *freu*)

Liebe Grüße, Queensherz

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 09:22 von queensherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)