letzte mirage arena- mission (KH Birth by Sleep)

ich bin jetzt lv30 und kann ja jetzt die letzte misssion machen, wo man ultima bekommt.
kann mir da einer ein paar tipps geben?

-ich spiele mit aqua
-bin lv 60
-spiele auf mittel, wenn es da einen unterschied gibt
-alle abilitys voll

vorher war meine taktik immer mit 4 vigra und zielsuchminen oder blitzsturz

wäre sehr dankbar für antworten xD

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:01 von gelöschter User

13 Antworten

willst du die bosse tot heilen oder wieso 4 mal vigra?

nimm max 2 und pack mehr dmg attacken rein, sonst viel ausweichen und ab und an mal fokuskommando machen.

was auch wichtig ist trozkopf und dickschädel haben...

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:07 von olyndria

Ich würde dir für lv.60 5x Vigra empfehlen dann noch 3x Blitzsturz, Blitzsturz nur um Schaden zu machen bei den Gegnern mal so zwischendurch dann Vigra brauchst du 5x weil der letzte Gegner ist sehr schwer deswegen braucht man da viel Vigra und ausweichen.

Multifokus sollte am besten das stärkste sein, ich weiß nicht wie das bei Aqua ist aber bei Terra bekam man beim Sieg von Arenastufe 20 Ultima-Kanone villeicht hat Aqua da ja auch was bekommen dann nimm den Multifokus einfach.

LP-Barriere wäre gut dazu fusioniere Vigra und Barriere, Vigra muss auf seinem höchsten lv. sein und Barriere kann auch lv.1 sein bei der Komandofussion, Barriere musst du 2x besitzen um eine davon zu fusionieren.

Hoffe es hat dir geholfen ^^

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:08 von gelöschter User

olyndria dein Tipp ist relativ unnütz weil er/sie alle Fertigkeiten schon hat das ist sehr gut aber Vigra brauch man für den letzten Gegner der ist trotzdem schwer und nur 2x Vigra wäre ziemlich blöd.

Und was den Multifokus angeht setze den rurch oft ein da du auch Esprit hast wird das kein problem sein.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
olyndria, weißt du zufällig (so als KHBBS-pro) was das beste multifokus bei aqua ist?

und danke an scaryschonnl:D

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 18:17 von gelöschter User

ja Shiny Broom heißt es, bekommt man ja nach dem man den eisenwächter 4 und 5 fertig gemacht hat.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 18:25 von olyndria

also die letzte missi, wo ich nicht weiterkomme;)
was ist davor gut ? habe lichtblume

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 18:24 von gelöschter User

nimm dir das was dir gefällt, es gibt es eigentlich meist keine großen schades unterschiede auser bei den die man am anfang hat/ bekommt.

lichtblume ist glaube ich sogar Shiny Broom.

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 18:34 von olyndria

ja lichtblume is das beste für aqua also die level 30 mission habe ich nur mit einem vigra geschafft also braucht man nicht wirklich gleich 5 mitnehemen ^^ mit einem ist es auch schaffbar

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 19:15 von Gamer_19

na ja, wenn die dummen eisenwärter mit ihren drehattacken kommen, bin ich immer zu dumm zum ausweichen und deswegen brauch ich mehrere vigra xD

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 20:22 von gelöschter User

naja ich war:

Terra
Mittel
8x Vigra^^
Ultima Kanone

Hab alle Bosse besiegt und gesamt nur 8 Schläge kassiert^^

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 23:30 von Lufia18

bin lvl 46 mittel hab die tacktik
erst verschwinden einsetzen dann fokus
dannach mehrfachkombo um den fokus auf zu füllen
und dass immer wieder ab und zu tripel feuga
und vigra

mein deck

mehrfachrausch
trippel feuga
trippel feuga
verschwinden
vigra
vigra

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 16:46 von hunter198

Warum spielt ihr alle auf Mitel. Macht erst richtig spaß wenn man auf krtisch spielt.

Antwort #12, 04. März 2011 um 18:47 von timmyyyyyy

tja timmy, das ist Geschmackssache -.-

Antwort #13, 04. März 2011 um 18:50 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)