Alchemiefragen Hoch 2 (Dragon Quest 9)

Hey, Leute, ich habe mal 2 Fragen ;)
Ich bräuchte Informationen zur Alchemie, und zwar...
was kann ich mir aus dem Rostigen Helm machen?
Den hab ich jetzt bekommen und weiß, dass daraus ein besserer Gegenstand hergestellt werden kann, aber welcher und vorallem welche Materialien werden benötigt? Kann mir das jemand bitte sagen?

Und zweitens... ich weiß nicht, wie ich den Goldpanzer alchemisiere >.< Ich hab sogut wie alle Rezepte, die man im Spiel finden kann, aber das ist eines der wenigen, wo ich dran vorbei gerannt bin. Kann mir dementsprechend jemand bitte erzählen, wo ich das Rezept dazu herbekomme oder welche Materialien ich für den Goldpanzer brauche?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar, für eine schnelle noch dankbarer.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:01 von DiamondRain

5 Antworten

fürn goldpanzer brauchst du
1x silberpanzer
1x goldring
1x Goldarmschiene
und aus dem rostigen helm kannste du ( wie aus allen rostigen sachen) einen erdricksgegenstand machen: hier den erdrickshelm
ich glaub du brauchst 1x poliersand und 9x orchikalkum

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:18 von Gamemaster02

9x Orichalkum... oh Mann^^
Und danke für die (doch recht schnelle) Antwort ;)

Wo bekomm ich denn die restlichen rostigen Sachen her? (Schwert hab ich schon^^)

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:21 von DiamondRain

nein es sind 9 poliersande und 1 orichalkum

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 18:27 von phleppchen

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Kann es sein, dass man für jeden rostigen Gegenstand 9 Polier und 1 Orichalkum braucht?

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 18:40 von DiamondRain

Ja ----La

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 18:59 von ectelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)