Scout (Fifa 11)

Ich verstehe das mit dem scout nicht wofür ist der da ich habe zehn millionen und kriege trotzdem keine vorschläge auch nicht wennn ich was eingebe. bitte helft mir das regt mich grad voll auf bitte!

schonmal danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:15 von SDVSR2010

7 Antworten

der bietet dir spieler an die gerade gute leistungen bringen oder welche die auf dem transfermarkt sind und noch sehr gut sind...

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:13 von fifa10gta4

acsho was muss ich machen damit er mir was anbietet weil ich kriege einfach keine vorschläge:( schonmal danke für deine erste antwort fifa10gta4

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:44 von SDVSR2010

du musst ih einfach anstellen und dann auf suche...bei mir zeigt er immer ca. 25 spieler an...musste ma selbst ausprobieren ...ps:haste bock ma online gegeneinanader zu spielen ... kannst mir ja deine online id schreiebn ... ich heiße homer0211

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 19:01 von fifa10gta4

das dauert manchmal und werte den scouter auf 10 dann findet der bessere talente.Bei mir in fifa 10 habe ich ein stürmer mit 87 gefunden und der war 18 jahre.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 19:03 von bayram99

Moin vlt. kannste mir ja das beantworten ? ,

wollte Fragen , ob ihr mir erklären könnt was das schwarze Männchen bedeutet , wenn man kurz vor Spielbeginn die Aufstellung von einem selber und die des Gegners sieht...Ich weiß was die Rote Karte und das Pflaster bedeuten . Eigentlich logisch -gespeert und verletzt-...jetzt habe ich aber auch gesehen das vor dem Namen von Neuer ein schwarzer Kopf war...den man sieht den schwarzen Kopf glaube ich auch bei der Mannschaft im Turniermodus , die man selbst gewählt hat...

Hoffe auf Antworten-Thx im Vorraus

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 19:07 von fifa10gta4

danke für die vielen antworten aber deine frage kann ich leider nicht beantworten fifa10gta4 tut mir echt leid

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 20:26 von SDVSR2010

schade aba passt schon sag ma bidde deine online id

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 20:57 von fifa10gta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)