Eine Frage zu Spore (vll auch 2) (Spore)

Ich wollte mich bald mit einem Freund treffen und ihm mal Spore "GA" zeigen. (bei mir funktioniert es grad nicht, warte noch auf eine andere Grafikkarte)

Daher habe ich nun diese beiden Fragen:
1) "GA" ist schon auf meinem PC drauf, kann ich das jetzt noch für ca. 2 Studen auf einem anderen PC von einem meiner Freunde insterlieren? (Ich lass es nicht länger drauf, der könnte sonst über meinem KEY im Internet spielen)
2) Der hat sich das orginale Spore irgendwo gedownloadet, dann falschen KEY eingegeben und anschließend gepacht. Kann jetzt "GA" wenn es insterliert istdurch die 3 Schritte irgendwie kaputt gehen oder nicht richtig ausgeführt werden? (Ich bin mir da nämlich gar nicht sicher und werde es doch lieber lassen, es sei den es kann mir jemand 100% bestättigen das nichts passiert)

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:12 von gelöschter User

2 Antworten

Guter Rat von mir: Laß es sein!

Hol stattdessen lieber deinen Freund zu dir (sobald du deine neue Graphikkarte hast) und zeig es ihm auf deinem Rechner!

Es gibt genug Videofilme zu GA, die du ihm in der Zwischenzeit zeigen kannst.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 07:14 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wenn du es auch nur installierst bei ihm, ist eine ganze Lizenz hinüber, außerdem müsstest du zuerst das De-Authorization-Tool verwenden, BEVOR du die neue Grafikkarte einbaust, denn sonst ist NOCH EINE Lizenz weg!

Also: Vergiss das mal ganz schnell wieder!

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 13:43 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)