Unnöige Fragen... (Fifa 11)

Hi Leutzz.

Ich wollt nur ma sagen, dass Fragen a la "Ich suche guten Spieler für..." völlig unnötig sind. Wenn ihr Spieler sucht geht im Transfermarkt schauen, anstatt Stundenlang auf Anworten zu warten.

Alles was hier geantwortet wird kann man in 3 Min. selbst nachschauen.

Im Transfermarkt kann ma nach 2 Attributsweren suchen. Bzw. ihr sucht ein schnellen und Passgenauenspieler.

Dann einfach die Attribute "Antritt" und "Passgenauigkeit oder so" eingeben und gewüschte Attributs-stärke eingeben. dann kann ma max. Transferwert eingeben, Alter, Position und so weiter. Ihr könnt also einen Spieler nach euren genauen Wünschen suchen und müsst nicht ständig dieses Forum vollspamen. Ich bin mir bewusst das ich dies im Mom. gerade selbst begehe, aber es muss mal gesagt werden.

Spieler gesucht = Transfermarkt schauen.

Genau das selbe mit "Welche Mannschaft soll ich für den KM benutzen?"

Schaut einfach selbst. Nehmt eure Lieblingsmannschaft oder wenn ihr auf Geld aus sind, schaut welche Teams das grösste Budget haben oder ihr nehmt einfach die Mannschaft auf die ihr gerade Lust habt.

Echt, Leute die ernsthafte Fragen haben, sind auf der 2 Seite bevor sie eine Antwort gekriegt haben und des nur weil jemand n Spieler sucht oder wissen will mit welchem Team er starten will, obwohl das ja einzig und alleine seine Entscheidung ist. Was ich nicht verstehe is warum ein paar Leute sogar noch auf solche Fragen antworten...

Das wars erstmal und sorry für diesen einen Spam, aber irgendeiner muss es ja ma sagen.

Peace out Leutz machts gut.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:13 von SmokeWeed

11 Antworten

Moin erstmal,
Alter du erzählst hier irgendwas von "sinnlosen Fragen"(obwohl manche davon garnicht sinnlos sind)die andere Gamer angeblich stellen würden und du stellst hier selber dumme Fragen, wobei dass garkeine Frage ist was da oben steht. Ich meine die Leute die nach guten Spielern fragen machen sich wenigstens Gedanken und kaufen nicht irgendjemanden ein.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:43 von Ginccerjail_GTA

und labern nicht so scheiße wie du smokeweed
du schreibtst ihr iwas um einfach mal iwas geschrieben zu haben,jder kann doch fragen was er will

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:58 von Thadaeus

ja das seh ich auch so lass die anderen doch fragen,du musst sie ja nicht beantworten!

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 19:27 von fifagamer95

ich seh das genauso wie smokeweed.was soll zb. die frage welche manschaften nehmt ihr im km?.wen interresiert so ein scheiss.?

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 19:38 von d9339r

die leute die das fragen machen sich wenigstens gedanken darüber!hat euch doch gar nicht zu interressieren,was wir fragen,ich sage es gerne nochmal,ihr müsst die frgaen ja net beantworten

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 19:59 von fifagamer95

worüber denn? jetzt sag mir mal welchen sinn es macht zu wissen was andere leute für manschaften nehmen? völlig sinnlos?warscheinlich sollten die leute mal darüber nachdenken wann sie letzte mal an der frischen luft wahren oder sich mal mit "richtigen menschen" getroffen haben.

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 20:33 von d9339r

wenn du das wirklich so meinst,dann beschuldigst du jeden zweiten fifaspieler.wenn du es nicht interressant findest,was andere leute für mannschaften haben dann haste ganz großes problem,weil sie schreiben können was sie wollen,wiel sie das interresant finden!

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 20:35 von fifagamer95

Das Problem is nur das ich andern gerne Fragen beantworte und wenn da ständig jede 3te Frage was über ne Spielersuche steht, hab ich hier bald keine Lus mehr Fragen zu beantworten.

Was das "scheisse" labern angeht, hab ich mich oben mehrmals entschuldigt...Kann das ja niergends sonst hinschreiben und finde das sollten auch alle sehen.

Gedanken darüber machen...Neee, mach ich ja nicht wenn ich weiss ich nicht wie lange im TM nach spielern suche, die qualifiziert sind, nur mach ich mir meine eigenen Gedanken darüber und lass mir nich von irgendwelchen andern sagen welcher Spieler mein Team gut ergänzt. Wenn jemand schreibt er sucht n guter Spieler fürs MIT. Dann schau doch selber wer n gute Dribbling, gute Flanken und so weiter und kauf dann n Spieler der das Team ergänzt. Woher soll man wissen welche Spieler mit welchen Fahigkeiten der im Team hat? Von dem her Gedanken machen ja...so sieht's aus, über solche Leute kann ich nur lachen. "Mach dir auch Gedanken darüber". Ich glaub das nicht einer von euch auf die Personalitys schaut, also leise. Und was die Teamauswahl angeht. Auch wieder Gedanke darüber machen? Oder was? Mann muss selbst wissen mit welchem Team man gerne spielt. Viele mögen z.b Chelsea zum spielen, wobei ich mit denen nichts anfangen kann, da is Arsenal meine Wahl und jetzt sag mir nich, dass des nicht jeder so hat und dann soll ich mir sagen lassen mit welchem Team ich den KM machen soll? Ne, danke. Da mach ich mir leiber meine EIGENEN GEDANKEN darüber. Hört ihr euch eig. beim schreiben zu (Nicht wörtlich gemeint)?

Und der GTA... mit der ersten Antwort muss mit mir nicht in seinem gespielten Ghetto-Slang darüber diskutieren, was oben steht is Tatsache...

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 20:44 von SmokeWeed

Ich meinte das so:viele (zB ich auch) finden es gut, mit anderen aufstellungen zu tauschen,weil das interressant ist.wenn man das nicht interrresant findet,dann ist das halt so

sry wenn das anders rüberkam,du hast ja eigtl. recht,so wie du das ausdrückst

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 21:13 von fifagamer95

Gegen Aufstellungen austauschen hab ich ja nichts, da schreib ich ja selbst ma was dazu. Das interessiert mich teilweise auch, da man sehen kann, ob ma die best mögliche Entscheidung getroffen hat.

Aber wie oben geschrieben, schau ich extrem auf die einzelnen Werte, Speziallitäten und Eigenschaften um zu schauen welche Spieler mein Team perfekt ergänzen, aber wenn jemand einfach schreibt er sucht n guten Spieler, kann es sein das z.b. Müller perfekt dafür is oder genau die selben Eigenschaften hat wie ein schon vorhandener Spieler, was dann Müller zu nem Fehleinkauf machen würde. Desshalb muss man das selbst nachschauen und auf solche Sachen achten, was die andern Gamer hier nicht wissen können, da dies immer ein anderer Spieler sein kann.

Sry, wenn meine Texte etwas aggresiv ausgedrückt sind, aber wenn mir jemand sagt ich denk nich darüber nach versteh ich das nicht ganz.

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 22:42 von SmokeWeed

ich finde smoke weed hat recht es nervt jede 3tr frage ist wirklich imer die gleiche man könte ja bei der frage zuvor auch antworten oder dort fragen anderseits smokeweed du must die fragen ja wirklich nicht beantworten und auch wen es auf der 2 seite ist macht doch nichts also ich zumindest schau sicher mal bis zur 5.6 seite durch

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 19:12 von Jebe80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)