Villa in Avil : Haus Benirus Keller versiegltes Portal? (Oblivion)

Hi Leute,hätte da mal ne Frage:
Ich habe mir in Anvil eine Villa gekauft für 5000 Gold. Im Keller habe ich ein "versiegeltes Portal" entdeckt und wollte wissen was das ist?
Kann man da irgendwie rein?
Wenn ja wie?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:18 von aziz58

7 Antworten

du musst erstmal in dem haus schlafen damit aktivierst du ne quest. den rest findest du dann selber raus.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:11 von TheFallenAngel11

Ah okay,danke :D

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:36 von aziz58

Ich komme bei der Quest nicht weiter :S
Ich muss den einen da überreden mit mir den Fluch auf zu heben aber der will nicht'?

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 16:43 von aziz58

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich auch nich

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 14:50 von ps3_

da musste dein Schwert raus ziehen und in voll in die fresse rammen dann kommt er schon mit... ach was scherz xD versucht es mal mit Übereden oder bestechen falls ihr gnug Münzen in der Tasche habt xD

Antwort #5, 29. März 2011 um 18:39 von iice__cube_B

ach was , musst die skellet hand mitnehmen, im haus :D

Antwort #6, 29. März 2011 um 20:54 von ps3_

aso stimmt das mustte man ja au noch machen sorry xD

Antwort #7, 31. März 2011 um 15:09 von iice__cube_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)