Seltenheit von Azurdrachenstein (Monster Hunter 3)

Hi, hab nun einmal Alatreon gemacht und beim aussnehmen einen Azurdrachenstein bekommen, was kann ich nun damit machen und wie selten sind die?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:34 von DasGoldeneRettungsteam5

8 Antworten

1. Weiss ich nicht, weil ich noch keine Alatreon Waffe habe.
2. Die sind sch''' selten.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:40 von gelöschter User

2. Da mit meine ich die sind ungefähr 4 mal so selten wie "Himmelsdorn".

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:42 von gelöschter User

Cool ^^

Brauch ich für mein letztes alatreon Gs brauch jetzt nur noch 3 Himmelshörner und 3 eroberersiegel, obwohl ich das erste noch net mal hab, weil mir 2 Krallen fehlen ^^

Mit etwas glück hab ich vor 50 ala umbruch^^

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 18:57 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habe 7 azurdr.steine sind nicht soooo... selten aber auch nciht häufig himmels horn ist viel seltener hab bis jz 1 hab ala 13 mal gekillt

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 19:02 von ashura_the_hedgehog

^^ Brauch noch 3 Hoerner für Ala Umbruch,

@Ashura, wann hast du morgen zeit? Du kamst nicht, hab dir eine Mail geschrieben das Patrik da ist, hättest den in 19:50 geschafft^^

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 19:18 von DasGoldeneRettungsteam5

hab fasst alle alatreon waffen geupgradet
hab den:
alatreon metamorpf
alatreon stern
alatreon schimmer
alatreon umbruch
alatreon morph-axt (nicht geupgradet)
komplette armbrust
und die komplete alatreon rüstung
und der himmelsdorn ist VIEL VIEL seltener
hat nur ne 15% chanche und man muss beide hörner brechen, welches sehr schwer is ohne sleepbombing

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 20:09 von Kakamann11

Stimmt, hab jetzt in 5 Alatreons 4 Azurdrachensteine und (nur) 2 Himmelsdörner bekommen.

Antwort #7, 04. November 2010 um 06:57 von gelöschter User

Neuer Rekord: 4 mal Himmeldsdorn und 1 Azurdrachenstein von Alatreon+

Antwort #8, 14. November 2010 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)