Wenn man das spiel durchhat? (Mass Effect 2)

meine frage ist wenn man die haupt story und die neben mission durchhat kann man dann noch was machen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:40 von gta4zocker97

5 Antworten

Anomalien.Sind recht ziemlich vielfältig.Schau einfach bei Tipps nach um zu erfahren wo sie sind.
Solltest du die aber auch durch haben kannst du nur noch was übers Cerberus-Netzwerk machen oder,falls du es nicht hast,gar nichts.
Könntest ja mal einen neuen Shepard machen um zu sehen wie es sich spielt wenn man alles anders macht.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 02:06 von Ikuno

stimmt aber lohnt es sich daS spiel zu kaufen es kostet ja nur noch 20 euro bei amazon:D
und muss man den 1 teil gespielt haben?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 07:52 von gta4zocker97

Es lohnt sich auf jedenfall, besonders wenn du auf Rollenspiele stehst. Aber auch so gehört es zu den Pflichtspielen die jeder haben sollte.
Und was den ersten Teil angeht, man sollte ihn schon gespielt haben allein um die ganze Geschichte zu verstehen. Außerdem bekommst du zusätzliche Ressourcen wenn du danach in den zweiten Teil importierst.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 18:13 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
*Oder den Zweiten zweimal spielst.
Den ersten muss man nicht unbedingt spielen um die story zu verstehen,man kann es sich auch erzählen lassen.
Obwohl das selbst spielen einfach ausführlicher ist.Ich muss dir wohl in dem Punkt zustimmen.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 22:01 von Ikuno

Jeder sagt etwas anderes über das durchspielen des ersten Teils aber es ist einfach besser wenn man alles kennt und sich völlig auf das Spiel einlässt.
Natürlich kann man es auch lassen aber wenn man überhaupt einen Teil gespielt hat will man einfach die ganze Geschichte kennen, oder.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 18:23 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)