anfandstipps (Oblivion)

ich möchte das spiel von vorne anfangen und wollte fragen ob ihr mir anfangtipps geben könntet?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 15:19 von gelöschter User

4 Antworten

kommt drauf an wie du normalerweise so Spielst

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 15:35 von Bosmer-

rasse:aroginier oder kaiserlicher
sternzeichen:krieger oder schlachtross
rasse:verschieden


ich möchte nur wissen was ihr mir emphelen würdet und ob ihr tipps geben könntet

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 15:42 von gelöschter User

Also ich würde dir mal so eine Spezialklasse empfehlen, also eine Mischung aus Magier, ein bisschen Krieger und Assassine. Zuerst hatte ich es auch als reiner Krieger probiert allerdings wirds dann immer langweiliger nach einiger Zeit. Als Assassine kann man einfach aus den Schatten kommen und killen, abhauen etc... Als Magier hat man einfach Unmengen an spielerischer Freihit, vorrausgesetzt du hast genug Magicka. Deshalb würd ich mal folgendes empfehlen:
Rasse: Bretone
Sternzeichen: Der Magier
Klasse: Selbstdefiniert aber ich würd empfehlen
1.Schwertkampf ( immer gut ;))
2. Leichte Rüstung
3. Zerstörung
4. Illusion
5. Schütze
6. Blocken
7. Schleichen oder einen Zauber wie Wiederherstellung

Macht echt Laune kann ich jedem empfehlen!
O.K. Du solltest am Anfang sofort zu DB wegen der coolen Rüstung aber dann die Missionen noch NICHT weiter zu machen, denn die Verzauberungen von den Gegenständen werden mit der Zeit immer besser ( Bsp: Herz der Grausamkeit Stufe 2: Stärke +5 Willenskraft +5 und auf Stufe 28: Stärke + 18 Willenskraft +18) Du solltest dann schnell an viel Gold kommen entweder auf ehrliche Weise in der Arena und beim Dungeonplündern oder auf unehrliche Weise ( Verdopplungsglitch, lohnt sich bei den großen Seelensteinen im Mystischen Warenhaus) Trainier dann vor allem deine Waffenschmiedfertigkeit ( wegen Expertenstufe reparieren auf 125%) und per dem "Ich lauf am Bett eines Typen gegen die Wand" Trick deine Schleichfertigkeit, mach die Aufgaben der Magiergilde und hol dir ein paar Zauber. Sobald dein Ruhm auf 15 ist solltest du dir die Rosendornhalle kaufen ( wegen dem Ring of the Gray) und sobald du Level 10 bist zum Schrein von Nocturnal gehen wegen dem Skelletschlüssel. Danach konzentrier dich einfach auf das worauf du Lust hast...

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 16:09 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke das du für mich dir die finger vkrum geschriben haast;)xD^^



thx^^

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link