Wichtig - Schnell Antworten (Sims 3)

Ich habe einen Sims, der Erwachsen ist doch in 0 Tagen wird er ein Rentner, nur ich will nicht das er ein Rentner wird. Also ich habe Angeln, Kochen und Garten auf Level 10. (Auch wenn man Garten nur auf Level 7 braucht). Und ich bräuchte jetzt nur noch die Frucht des Lebens. Das Addon Reisespass (oder so) habe ich nicht. Also würde ich von euch gerne wissen wo der Strauch mit der Frucht des Lebens beim Friedhof ist oder wie ich sie sonst bekommen kann, bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:56 von Luona

6 Antworten

1. heißt es reiseabenteuer und das brauchst du nicht. die frucht gibts nicht in der stadt, das ist die blume und die ist etwas anderes.
gib einfach testingcheatsenabled true --> buydebug ein, dann kannst du die frucht kaufen. du könntest natürlich auch einfach das altern anhalten.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 19:00 von Klein-A

Ach, man kann das Alter anhalten? xD Aber ich brauche die Frucht trotzdem.. mir ist der Sims gerade gestorben, ich habe ihn vor lauter üben nicht richtig gefüttert, zum Glück hat sie einen Mann, der jünger ist als sie.. aber jetzt geht das üben schon wieder los! Naja, danke Klein-A, ich versuche den Cheat mal.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 19:05 von Luona

Okay, nur so ich hab den Cheat eingegeben aber es klappt nicht. Und wo würde ich den die Blume herkriegen? Muss ich den Samen zufällig finden oder nicht?

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 19:09 von Luona

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. fürs nächste mal: optionen --> altern einschalten (oder so)
2. wenn du den cheat eingegeben hast, dann gehst du ins kaufmenü. dort sollte sich jetzt ein "?" befinden. da findest du dann alles mögliche und auch die pflanze. den samen musst du dann natürlich nicht mehr finden, da du die komplette pflanze ja kaufen kannst.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 19:24 von Klein-A

Aha ^-^ Okay, danke jetzt habe ich verstanden und gefunden. Supi vielen dank! Du bist gut Klein-A!

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 19:27 von Luona

danke, danke. autogramme gibts später^^

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 19:30 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)