"Schule des Gehorsams" und "Zerreißprobe" (God of War 3)

also ich versuche im moment trophäen zu sammeln aber bekomme Zerreißprobe und Schule des Gehorsams einfach nicht muss man i-was spezielles machen? habe jetzt schon mind. 200 von diesen wildhunden getreten und die olympwächter in jeder erdenklichen weise gekillt aber bekomme beide trophäen nicht -.-

falls es hilft habs in der kampfarena gemacht <.<

naja aber hunde hatte ich auch im game schon über 100 ^^


mfg killerhai

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 19:09 von xkillerhaix

6 Antworten

ah das problem hatte ich auch^^
kampfarena gilt nich kP why is aba soo
du musst die olymwächter am anfang packen un einfach zerreißen^^
das mit den hunden ich hatte auch erst gedacht mensch wirviel denn noch ich hab doch schon 1000 aba das kommt dir nur so vor.
ehrlich ich dachte das auch und jetzt hab ich platin^^

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:05 von PlayerXD

ok erklärt das mit dem olympwächter ^^ also einfach neu anfangen und mit O und dann dreieck zerreißen?^^


ne hab sogar schon mit gezählt bei den hunden XD

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 20:10 von xkillerhaix

so zerreißprobe hab ich nun thx PlayerXD

werds mit den hund wohl oder übel nomma versuchen müssen ^^ wo im spiel sind denn viele hunde? wo man die 50 schnell zusammenbekommt^^

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:24 von xkillerhaix

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ja genau soo^^

kein problem^^

also da gibs doch die stelle mit poseidons frau.da kannst janz schön die hunde fertigmachen XD da kommen unendlich wenn die dda nich durch das tor latscht XD

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 20:45 von PlayerXD

ja ich weiß wo du meinst kk muss ich das spiel ja nochma durchspielen -.- ^^

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 21:08 von xkillerhaix

naja kannste glei die titanen trophy abstauben oda^^

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 21:12 von PlayerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)