komm nich weiter (Castlevania Dawn of Sorrow)

habe zum zweiten mal diesen feuertyp (vergessen wie der heißt) besiegt und jetzt weiß ich nich was ich machen soll. in einer bereits gestellten frage wurde gesagt , dass man ne spiegel-seele oder so was besorgen soll aber wo gibt es die?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 19:09 von GottesHandX

2 Antworten

nun denn:

in der schlosszinne befinden sich 2 speicherpunkte, einer oberhalb in der nähe von dario ( ja, das ist der feuertyp^^ ), und einer unterhalb. vom unterem aus kannst du stetig nach links laufen, was du auch tust, denn du brauchst die seele von diesem sogenannten spiegelmonster ( paranoira sein name ), um zum finalen boss zu gelangen. zuerst begegnest du iner reihe von sukkubus'. die kannst du entweder ignorieren oder bekämpfen, je nach belieben. nach dem sukkubus-abschnitt folgen 3 säulen mit monstern eingraviert. wenn du vor diesen säulen die seele des eingravierten monsters benutzt, verschwindet diese. nachdem du alle 3 aus dem weg geräumt hast, läufst du weiter nach links und findest dich in der dämonen-herberge wieder. wenn du dort weiter nach links läufst, findest du einen großen schalter auf dem boden. spring auf ihn, und die eisendecke ( welche du vielleicht schon vorher im spiel entdeckt hast ) verschwindet. nun hast du stetigen zugang zum oberen bereich der dämonen-herberge. anschließend kletterst du nach oben, und begibst dich in den 2.höchstliegenden wegabschnitt ( es gibt noch einen darüber, aber dort drinnen befindet sich ein eisengolem im kleinen raum ). jetzt gehst du stetig nach links. ( mir ist wohl ein fehler unterlaufen in meiner erklärung: ich denke, das JETZT erst die statuen kommen statt zuvor, zuvor musst du vielleicht die puppenspieler-seele verwenden, um in die dämonen-herberge einzudringen. habe das spiel halt lange nicht mehr gespielt ;D ). irgendwann triffst du auf die niedere from von paranoira, welche recht leicht zu besiegen ist ( meiner meinung nach ). hast du diese form besiegt, kannst du weiter nach links laufen. dort findest du paranoira's wahre form vor. besiege sie, um die seele vom paranoira zu erhalten. nun kannst du mithilfe dieser seele spiegel betreten. wenn du dich nun recht entsinnst, befand sich doch im kampf gegen dario ein spiegel im raum, oder? benutze dort paranoira und besiege den dortigen boss, um das spiel fortzusetzen!

hoffe ich konnte soweit helfen =)

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 07:58 von Xiphon

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 07:59 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)