charaktere! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi leute ich hab heut das spiel durchgepackt also das groß das mit am Ende mit sasuke.
aber ich ahb immer noch net alle charaktere ich weiß paar kriegt man von Holzklonen und wie kriegt man den gelben blitz und die 4 wächter von orichimaru ichhab spiel durch aber mir fehlen noch 10 oder so und jetzt bin ich imdorf und machen so mini missionen oder wie bei mayto guy dieses überleben und so hab ich aucb fast durch bin ejtzt bei Hokage stufe und so . also sagt mir bitte wie ich die charaktere bekomme!
Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 19:16 von gelöschter User

11 Antworten

Wie du schon selber sagtest musst du die Hozklone schlagen am besten machst du auch noch das Schwarze und Weiße Kapitel

Mache Missionen bis ein Bote vor dem Konoha Tor steht sprich erst mit ihm und dann mit Tsunade der Rets klärt sich von selber

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 19:29 von Kakashifan073

was ist schwarzes und weißes Kapitel wasen das xD ?

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 20:43 von gelöschter User

Das Weiße Kapitel ist mit Naruto, Sakura, Sai und Tenzo in Orochimarus Versteck

das Schwarze Kapitel ist mit Sasuke (-.-) in Orochimarus Versteck

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 21:21 von Kakashifan073

wenn du 9 missionen gemacht hast und ein paar jutsus gelernt hast,erscheint ein bote vbor dem konoah tor,du beantwortest den brief,dann solst du mit naruto,sai,sakura und jamato ins versteck von oruchimaru gehen.dort musst du in den letzten raun(orochi altar)gehen.ganz hinten liegt dan ein gegenstand.den hebst du auf.nun spricht naruto irgendwas.jetzt ist das schwarze kapitel mit sasuke dran.du musst mit sasuke in der kammer der dunkelheit in die letzte kammer gehen.dort musst du gegen eine kopie von oruchimnaru kämpfen.wenn du das geschaft hast,bisde automatisch wieder in konoah und wirst von tzunade beauftragt,noch ma in das versteck von oruchimaru zu gehen.dort musst du nun mit naruto,sai.sakura und jamato ebenfalls in die letzte kammer der dunkelheit.wenn du die letzte kammer erreicht hast,muss du gegen 2 banditen kämfen.vorsucht:die sind stark.dann musst du sasukes kunai aufheben und gehst zurück nach konoah.nun sind qweitere holzklone freigeschaltet.wenn du alle holzklone besiegt hast ,außname von konoas gelber blitz,musst du al letztes vor dem blitz oruchimaru,sasuke (klassik),kabuto und sasuke besiegen.dann ist der 4. hokage(konoas gelber blitz) freigeschgaltet. jetzt hast du alle charaktere die du haben kanst.nun kannst du noch ein paar missionen machen und jutsus erlerbnen.

ps:wenn du in der kammer der dunkelheit bist,(egal ob mit sasuke oda mit naruto...)musst du deine fähigkeiten verbessern.dies tust du ,indem du aif start drückst,auf fähigkeiten und auf die jeweilige sache die du verbessern willst.beispiel:im 10. raum von oruchimarus versteck,musst du dein chidori auf stufe 3 brinken ,um diese wand dort zu zerstören.

und jetzt noch viel spaß!

ich hoffe ich kopnnte due helfen

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 09:05 von sasukeultimativ

ja sehr sogar danke!

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 09:18 von gelöschter User

bitte bitte

helfe doch gern

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 10:08 von sasukeultimativ

bin jetzt bei der spieluhr 2 sachen hab ich schon ^^

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 13:39 von gelöschter User

gut gut,weiter so

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 17:22 von sasukeultimativ

was kommt nach der spieluhr und wo sidnd ie andren teile ich hab 2 teile von Konoha also ich hab des vom item laden das aus dem todeswlad und aus dem lichter wald jetzt fehlen mir noch 2 von windtal oder so

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 19:58 von gelöschter User

wo finde ich sasuke shippuden holzklon?

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 12:30 von densii07

Den findest du erst nach dem Weißen-Kapitel^^
Der ist im 1. Raum der Kammer der Dunkelheit XD^^

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 14:50 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)