cheats+ undead nightmare (RDR)

also ich habe den einzelspieler zu 100% durch und da ich nichts mehr zu tun hatte, habe ich halt cheats eingegeben. jetzt kann ich nicht mehr speichern und frage mich, ob ich das mit dem undead nightmare paket wieder kann. und wird man dann wieder als john spielen? der is doch tot?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 19:16 von Powertitus

8 Antworten

Ja man kann john marston spielen da das pack seperat ist und mitten in der story spielt

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:39 von gelöschter User

und wie wird das dann funktionieren?
muss man die story neu starten, oder was?

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 21:49 von Powertitus

nein geht angeblich übers startmenü

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 09:46 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ah, okay. dann wahrscheinlich bi den herunterladbaren inhalten^^

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 12:15 von Powertitus

ja das add on kann man dann verscheinlich über das story menü auswählen und das add on spielt in der mitte der story da ist john noch nicht tot denk ich ma

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 23:57 von gelöschter User

oder John ist auch ein Zombie kann doch sein er ist doch gerade gestorben

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 11:29 von dan13

wenn man durch den gebrauch von cheats nicht mehr speichern kann muss man einfach den letzten spielstand wieder laden und schon ist das problem behoben


mfG p4cm4n :-)

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 13:46 von p4cm4n9

als zombie kann man bestimmt nicht einfach so rum ballern sondern einfach nur so rum heulen der lebt da noch um den menschen zu helfen vielleicht wird er ja gebissen und sucht dan anschliesend nach einen heil mittel

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)