Muss man in GT5 die Autos freischalten oder ist eine gewisse Zahl gleich am Anfang verfügbar ? (GT 5)

Servus,
Es soll ja 1000 Autos geben, ist ein groß Teil glich von Anfang an zum Spielen berreit oder muss ich die alles mir kaufen ?
Wenn ja dauert das sehr lange ,
kann mir einer tips verraten wie das schneller geht ?
Ich hätte schon lust mit dem Sls über den Nürburgring zu heitzen und nich mit nem Vw Polo ^^

Danke im vorraus .

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 19:18 von Aless112

3 Antworten

Ja, ein Teil wird schon von Anfang spielbar sein. Also alle, die es schon in GT4 gab, werden gleich am Anfang erhältlich sein.

Aber die neuen Fahrzeuge bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, die muss man im GT-Modus freischalten, damit sie auch in der Arcade-Modus spielbar sind.

Man kann sie auch früher freischalten, wenn man GT5 Prologue oder Gran Turismo für den PSP hat. Die überträgt man dann auf GT5.

Aber so genau weiß ich nicht. Aber das Meiste müsste stimmen.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:30 von Drachenkrieger93

Okay, ja wäre schon doof wenn ich um spaß auf dem nürburg ring zu haben ne wochen zocken müsste .
Danke , ich glaube ich muss wohl warten bis das spiel draußen ist um ganz sicher zu sein . :S

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 20:29 von Aless112

juhuu, ich hab gran turismo für die psp :))

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 13:59 von Angeloo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)