stellas geheimnis? (Dragon Quest 9)

am ende will stella ihr geheimnis sagen weiss jemand eine theorie was sie sagen will?ich hab nähmlich die dumme theorie das sie selber die fygge ist.also könnte das jemand beantworten

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 19:24 von RoteSocke

18 Antworten

wie bitte? sie selbst ist eine fygge? lol
ich hatte gedacht sie würde einem das sagen wenn man sie wiedersieht, nachdem man leviatran 2 besiegt hat. ih hasse es sowas nicht zu wissen -.-

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:00 von Inkaflare

deshalb will ich das ja besprechen

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 20:16 von RoteSocke

ja aber das wären trotzdem nur spekulationene, die kaum was mit der ealität zu tun hätten ^^

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:21 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
sie sagt es dir nicht und sie selbst ist keine fyyge

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 20:56 von gelöschter User

ja, soweit waren wir auhc schon, danke ^^

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 21:00 von Inkaflare

denn sie sagt ja zum schluss sie ist... kannst dir ja das video nochmal angucken wenn du corvus noch mal besiegst und ist das denn ein zufall das wenn du die fygge ist stand sie genau neben dir und ich hab auch die frage gestellt weil ich ein paar meinungen hören wollte inkaflare was ist eigendlich deine meinung oder vermutung.

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 21:07 von RoteSocke

nun ja, ich hab da nie wirklich drüber nachgedacht. nur noch was immens verrücktes, das ich spontan gedacht hab als sie es geagt hat: sie ist verliebt in den helden ^^

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 21:12 von Inkaflare

oh mein gott als ich das gelesen hab ist mir mein ds aus der hand gefallen =( XD wenn stella in den helden verliebt wäre würde ich nie wieder sternenexpress fahren und mich in einer grotte verstecken und ein schlägertrupp auf sie loslassen würde das gehen . und warten bis sie stirbt XD.(oder ich).aber trozdem gute vermutung.

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 21:18 von RoteSocke

wär das denn so schlimm? sie sieht ja nicht übel aus ^^
nee spass beiseite. ich hab mir gerade das englische edning angekuckt, udn da sagt sie so was wie i..really wanted ... t... b...a.. nail...
sie wäre also gern ein nagel. klar doch ^^

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 21:19 von Inkaflare

vielleicht hat sie sich ein nagel abgebrochen und sucht ihn jetzt XD

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 21:31 von RoteSocke

naja es gibt noch ein paar Wifi-Missionen mit Stella...ich könnte die mal machen (hab ja schon alle :D)und euch morgen/später sagen ob noch was dabei rauskommt :)

vlt hat Inka sich auch verlesen und es sollte heißen:
i really want to be nailed
ich möchte gerne genagelt werden ;)
das würde auch die verliebt-Theorie unterstützen :)

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 21:49 von blade05

danke blade wo warst du eigentlich die ganze zeit im urlaub?und danke das du die für uns machst kannst du mir dann auch die nummern der quests sagen ich will die auch machen den ich hab wi-fi zugang .und nochmals danke an blade.

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 21:47 von RoteSocke

naja hab Herbstferien :) und heut und morgen bin ich Shoppen ;)
heute neues Headset und bisschen Kleinkram und morgen Klamotten...(ich freu mich total ^^')
145-150 sind die Quests...weiß aber nicht ob es die schon über WiFi gibt...hab mir immernoch kein Router geholt mit dem das geht also müssen immernoch mein seit pkmn diamant für WiFI-Zeug genutzes AR-Modul und die Codes von ein paar netten Amis herhalten...
von meiner Quelle (das klingt mysteriös ;) weiß ich schon mal das Stella nach den Quests zu (ihrer Schwester nebenbei) Celestria geht und bekannt gibt das sie Nagelkünstlerin wird...also doch nicht nageln .__.

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 22:01 von blade05

Ich Habe auch Gehört Das Stellas Geheimnis Das ist , Dass sie Celestrias Schwester ist .. Aber irgenwie komisch oder ? Dann wüsste sie ja Das Celestria der Baum im Observatorium . Oder ? mhh ... Das ist aber voll Blöd Von Stella :P

Antwort #14, 11. Januar 2011 um 18:58 von MeLiia

hallo des is doch klar das ihr geheimnis etwas mit celestria zu tun hat da wo sie dier ihr geheimniss nicht sagen will, schaut die nach oben da is doch was faul

Antwort #15, 21. Februar 2011 um 21:15 von quappollo

echt jetz

Antwort #16, 01. August 2011 um 14:36 von kukmarda

Das Geheimniss ist vielleicht auch nur, dass sie sagen will das se jemanden man jetzt nicht im sinne von auf n steht o.s. sondern eben nicht so scheße findet. Stand da so auf na andan Web-site o_O

Antwort #17, 05. Oktober 2011 um 19:54 von lauka

das geheimniss ist : Stella ist celestrias schwester
ist nix

Antwort #18, 30. April 2012 um 18:41 von Mike-Roben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)