Spielerentwicklung (Fifa 11)

Hallo Leute,
habe mit Werder Bremen ein Manager angefangen bin jetz 2.saison und die spielerentwicklung ist irgendwie komisch.ich hab 10 spieler mit dem status "Riesenpotenzial". wenn ich dann z.b. L.Thy oder S.Mielitz nicht spielen lasse verschlechtern sie sich um ein paar punkte und ich bekomme eine e-mail dass ich ihnen mehr spielzeit geben soll.das tue ich dann auch aber sie verbessern sich trotzdem nicht.aber wenn ich sie in die stammelf jedes spiel tue und dann spiele wie Pizarro oder Naldo auf die Bank setzt ist ja auch scheiße. Könnt ihr mir ein paar tipps zur Spielerentwicklung geben?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 19:28 von Ginccerjail_GTA

3 Antworten

verleih spieler.
eine frage:macht das spass mit bremen?wen haste dir gekauft?

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 19:25 von fifagamer95

Ich mache es immer so wenn ein Spiel ansteht,das ich meinen Kader überprüfe und wenn es sich um einen leichten Gegner handelt dann lasse ich die Spieler spielen die nicht so gut sind um ihre Moral hoch zu halten und wenn es ein schwerer Gegner ist dann nehme ich meine beste Startelf,ich würde dir empfehlen es auch so zu machen,da dann deine guten Spieler immer fit sind wenn es drauf ankommt.Zudem findest du damit raus welche Spieler gut sind und welche nicht.Jeder Spieler der deiner Meinung schlecht ist verkaufen und neue gute Spieler holen.
Z.B. wenn du einen Spieler hast der bereits 30 Jahre alt ist und er einen GES unter 80 hat ist seine witere Entwicklung uninteresant da er nicht mehr die Energie hat wie ein junger Spieler,achte darauf das du gute Spieler holst die jung sind wenn du etwas ältere Spieler holst ist es von Vorteil wenn du sie erst später in die Partie holst da der Gegner dann der Technik deines Spielers nicht mehr gewachsen ist,natürlich nur wenn er gut ist.
Junge Spieler die noch nicht so gut sind würde ich verleihen.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 09:32 von oblivionmeister

Fifagamer95,klar machts mit werder spaß.wurde in der 1. saison meister.jetzt inder 2.saison hab ich das double geholt und gekauft hab ich mir bis jetzt:G.Kakuta,L.Gassama,De Gae,Subotic,Annan,Y.Tafer

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 11:14 von Ginccerjail_GTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)