Was kann man Lustiges machen? (GTA Vice City Stories)

Hallo,

Ich habe das Spiel zu 100% durch und spiele es praktisch nicht mehr, weils nichts mehr zu tun gibt.

Was kennt ihr für Tricks gegen die Langeweile?

In GTA IV kann man zb einfach aus einem Heli springen und den Flug geniessen, oder man überfahrt Passanten, weil die Physik-Engine so lustig ist (sehr makaber, aber ihr wisst sicher was ich meine).

Was kann man in VCS tun?

Früher bin ich immer an einer Ampel neben ein Auto hingefahren, hab mit der Maschinenpistole einen einzigen Schuss auf das Auto neben mir abgefeuert, und dann ist der Fahrer Amok gelaufen und ist wie ein verrückter gefahren. Ich bin ihm gefolgt und hab gesehen was er alles angestellt hat. Ist wirklich lustig.

Was gibts sonst noch Lustiges? Ich weiss, bei Tipps & Cheats steht auch schon etwas dazu, aber da muss man meist irgendwas Vorbereitendes machen damits klappt, ich will aber einfach spontane Sachen hören.


Thx im voraus.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 19:23 von GameChamp13

9 Antworten

auf der 2 insel gibt es einen leuchtturm und da is so nen schteg one zaun da werfe ich menschen ins wasser das macht mir selber Spass! oder mit dem hunter auf diser langen schtrase von downton bis viport mit sternen armoklaufen! das macht auch spass!

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 19:42 von dieflasche

ich weiß leider nicht dass du mit Vorbereitendes Cheats meinst aber egal. Ich steig ins Auto und mach perfekte Straßenlage Cheat damit ich hüpfen kann. Dann cheate ich mir 6 Sterne . Danach fahre ich durch die Stadt und wenn ein Wagen oder Panzer entgegegen kommt spring ich drüber. Das macht voll funweil immer so knapp ist.(Du solltest mit neuem Speicherstand das "Minigame" spielen wegen der Cheats.)

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 21:29 von gelöschter User

Danke euch zwei.

@gtafreak100:

Mit "Vorbereitendes" meine ich, dass ich nicht zuerst drei Infernus finden und parken muss, bevor ich dann was Lustiges machen kann. Sondern eben wie du das gerade beschrieben hast, Dinge die man über längere Zeit ganz einfach machen kann.

Übrigens: Die 100% hab ich mit Cheaten erreicht, also macht das keinen Unterschied. Und speichern tu ich sicher auch nichts mehr, also spielts sowieso keine Rolle.
Aber was meinst du mit Minigame?

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 21:43 von GameChamp13

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
mit Minigame meine ich das was ich beschrieben habe damit mir nicht langweilig wird. ich dachte mit cheats kann man nicht in gta 100% kriegen

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 14:04 von gelöschter User

In VCS geht das ;)

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 16:04 von GameChamp13

Also, wenn du die 100% mit cheaten erreicht hast (Lebenscehat bei Missionen ect.) Mach nen neuen Spielstand und versuchs ohne cheats durchzu spielen.

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 22:25 von JoniBoy007

Und was bringt mir das bitte?

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 22:27 von GameChamp13

eigentlich macht es mit cheaten nich so viel spass. ohne cheats ist es viel schwerer weil man dann nie genug waffen hat.

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 12:00 von gelöschter User

Cheaten mag ich im Allgemeinen auch nicht, besonders Online, aber in GTA ist das für mich teil des Spiels (was es ja sowieso ist, da es die Entwickler ja einbauen).

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 12:16 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)