Nochmal was wegen Szenario-Editor (Empire Earth)

Ich hab jetz sone bisschen nette map erstellt und wollte die trigger erstellen, aber mir ist bei den bedingungen aufgefallen das da kein spieler auslöschen anwählbar ist. warum? und wie kann ich den auslöser doch noch hinkriegen?

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

und wer mir hilft könnte die map als erster testen (wenn er ein paar stunden zeit hat:). er müsste mir nur ne pn mit ner adresse schicken wo die map hingeschickt werden soll

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 19:33 von drake5000

3 Antworten

Wenn du einen Spieler auslöschen willst musst du als Efekt einfach Niederlage und dann den Spieler der ausgelöscht werden soll.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 08:09 von 129IHAPS

das bringt doch nichts.
das ist ja nur der effekt der von der bedingung "spieler X wurde vernichtet" oder anderen bedingungen ausgelöst wird.
die bedingung das ein spieler vernichtet wird (sprich er hat keine einheiten mehr und keine gebäude mehr) ist das was ich nicht finde und wo das problem liegt.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 12:27 von drake5000

ok ich weiß jetzt wie es geht.

ich benötige keinen auslöser da es hierbei einfach um das turnier-prinzip handelt. ich muss also nur auf sieg zugelassen im fenster wo man die einheiten-grenze und die teams festlegen kann.

trotzdem danke für deine mühe 129IHAPS

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 12:43 von drake5000

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)