Schummelmodul (Pokemon Gold)

WIe kann man das Schummelmodul nutzen was muss man tun=?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 15:29 von yugioh-fan-A

5 Antworten

du musst es kaufen hinten reinstecken und dann einstellen was du cheaten willst!
Da gibts doch nix schweres dran
Aber du willst doch nicht etwa cheaten?
CHeater gehören verbrannt und ausgepeitscht

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 11:00 von Yogazzer

nein mein kleiner cousen möchte sein liebling pokemon haben das heißt celebi und das pokemon gibs nur in der jap.edition deshalb möchte ich ihm das machen

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 13:26 von yugioh-fan-A

achso das ist dann was anderes
k celebi gibts ja nur durch cheaten
und was verstehst du am schummelmodul nicht?

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 13:35 von Yogazzer

mein bruder ist soooooo dumm -.- er hatte auch mal so ein ding gehabt als ich 5 war und ich wusste damals nicht was das für ein ding was *heul*=(

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 15:37 von JeanneMaron

bei mir kann ich einen text eingeben z.B gebe ich ein bisasam dann muss ich einen code eingeben und den hab ich von spieletipps.de
dann kommt der zu den anderen cehats und steht ein kästchen wenn ich da ein haaken mach und dann das spiel beginn kommt das nicht in mein teaaaaam was muss ich tun?

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 17:26 von yugioh-fan-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)