Ardo oder Cuaono (Drakensang 2)

Habe grade fabrikfrisch ardo bekommen xD aber soll ich ihn jzz für cuaono ein tauschen ? Oder cuaono beibehalten ?


Was gibt es noch für mitglieder hab zurzeit in meim team

Ich selber magier

Fayris bogen+magie

und forgrimm der rest is frei


also wen würdet ihr noch empfehlen bzw wen sollt ich mir noch holen ^^ und wo gibts die

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 19:55 von chidori-sasuke

2 Antworten

Also, Ardo wirst du sowieso nicht oft verwenden schätze ich da sind die Talente Cuanos nützlicher jedoch würde ich eher Ardo benutzen da du einen Magier hast dem du den Schlösserknackzauber beibringen könntest. Im Finalen Kampf von dem du nich weg kannst gibts nämlich drei (also habe ich gefunden) Truhen die verschlossen sind und es hat mich so aufgeregt das ich Cuano nicht dabei hatte. Naja gegen Ende muss man selbst erkennen ob die Items noch was nützen...

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 21:04 von Tradition

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
da du selber einen magier hast, den du klarum purum, balsamum und ruhe körper/geist hast, solltest du in erwägung ziehen Fayris aus der gruppe zu nehmen und cuano eine armbrust geben, das ist allerdings lediglich ein tipp, weitere gefährten findest du im spiel nicht, und ohne ardo gehts so oder so nicht in das schloss, daher wäre zu überlegen ob du, wenn du fayris so lieb gewonnen hast, du die nebenqueste ohne ihn bestreitest, jedoch bevor du ins schloss gehst ardo gut zu puschen und ausrüsten, ich persöhnlich spiele immer ohne jakoon/fayris sowie ardo geheilt ist. was aber eher daran liegt, das es nun mal eine geschichte mit ardo,cuano, forgrimm und mir ist, vorallem weil ich ardo natürlich auch kennenlernen will, den im 1ten teil wurde ich ja dazu gezwungen ihn zu kennen :) ich habe das spiel jetzt das 3te mal durch immer mit der konstulation.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 04:54 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)