Ich brauch bitte hilfe (Monster Hunter 3)

Kann mir bitte jemand die 3 fragen beantworten?
1. Wie besiege ich am besten den gobul? die sachen bei den tipps helfen mir nicht. krigs trotzdem nicht hin.

2. ich hab vergessen wo es killerkäfer gibt. ich habe 4 brauche für eine waffe aber 5. die 4 habe ich zwischendurch mal gefangen weis aber nicht mehr wo.

3. wie funktioniert das mit diesen angeblichen ocarina codes...
ich brauche es nich umbedingt aber mein freund is cheater und da seine eltern irgend was mit dem pc haben sollte ich mal fragen also muss nich beantwortet werden wenn man nich will.

bitte antwortet
danke im vorraus.

LG Dark-Jaden

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 20:01 von Dark-Jaden

6 Antworten

1. gegen gobul hb ich qurupeco hackmesser genommen, also schwert u schild. So kannst du sein Angriffen ausweichen und du kannst ihn schnell wieser attakieren. wenn er an land geht immer auf den das stück zwischen schweif u bauch schlagen. unterwasser kannst du ihn eignt. überall angreifen außer von vorne oder am rücken wegen den stacheln...so hab ichs gemacht

2. killerkäfer gibts glaub ich nur im flutwald oder mit glück inner belohnung bei flutwaldquests

3. ich weiß nich genau was du meinst , sonst würd ich gern antworten

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:18 von dragonhunter95

danke für deine antwort

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 20:22 von Dark-Jaden

kein ding xD

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:24 von dragonhunter95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nehme ein LS für Gobul..bzw ein Hammer

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 20:56 von gelöschter User

und wann bekomme ich ein langschwert?

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 20:58 von Dark-Jaden

Nach Gobul? xD

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 21:30 von Dark-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)