freund einladen (DB Raging Blast 2)

wie kann ich einen freund ein laden um mit ihn onlin zu spielen

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 20:06 von gelöschter User

16 Antworten

geh auf ps3 dieses freunde zeichen dan steht da einzeichen untzwar plus und dan steht da freundhinzufügen

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:05 von gelöschter User

was glaubt ihr wer die beiden what if suinonen sind ich hoffe nicht yamhan oer gotan oder so
ich hoffe fusion vegetoo und gogeta ;D

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 20:20 von cyote_starrk

ja wäre cool aber ich denke freezer und cooler oder mecha frieza und metal cooler

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
solche geilen fusionen kommen aber eh bestimmt nicht bestimmt sowas wie ymamchu mit tenshinhan wo dann yamhan raus kommt oder goku und mr.satan wo gotan raus kommt -.-

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 20:24 von cyote_starrk

ja die 2 gabs schon in budokai 2

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 20:32 von gelöschter User

ja glaub ich auch also ich find das kacke die 2 fusionen

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 20:36 von gelöschter User

cyote stark machst du mit in online tunier in rb wen ja gib dan deine id um den rest kümmert sich fieda

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 20:37 von gelöschter User

ich denke auch cooler und frezzrr und gohan und goku

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 08:26 von gelöschter User

hogen ich hab nur gesagt weil ich gewonnen hab weil diese 2 spaskämpfe die wir gemacht haben da dachte ich kurzt das das die tuniere sind und die hab ihc ja gewonnen dan hab ich es geschreiben erst dN HABEN WIR RICHTIG angefangen und dan konnte ich die antwort ja net löschen sry

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 18:33 von gelöschter User

ja wieso sagst net gleich im chat? stattdessen gehst off...lol...macht ja nix^^

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 18:33 von K-NoRe

das dauert so lange bis ich schreibe
ps:geht mal in mein profil und sagt mal wie findet ihr mein bild

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 18:44 von gelöschter User

also ich fand das davor besser...und mit welchem char fandest mich am besten?

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 18:48 von K-NoRe

hmm ich denk tenshinhan aber einbisschen war das auch unfair aber ich lass das gilten wegen ch hab mit gohan ki salve da gemacht dan konnte ich mich net bewegen dan hast du ddodonpa gemacht aber ich lass das noc hgilten du hast knapp gewonnen und warst auch gut und war auch einbisschen spannend

Antwort #13, 11. Oktober 2010 um 18:54 von gelöschter User

naja...aber ich kann nix dafür das man nach ki-salven kurz nix machen kann und die gelegenheit lässt sich wohl keiner entgehen^^ tenshinhan an die macht!

Antwort #14, 11. Oktober 2010 um 18:55 von K-NoRe

ja das fand ich immer so scheise in rb2 wirds glaub ich leider auch so sein

Antwort #15, 11. Oktober 2010 um 19:27 von gelöschter User

ich hätte gohan kisalve weg gemacht und hätte ihn ne andere attacke gegeben

Antwort #16, 12. Oktober 2010 um 09:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)