Release ? (Arcania - Gothic 4)

Hi also ich habe im internet gelesen das arcania irgendwie schon seit sonntag ( 10,10,2010 ) in denn läden steht und dafür extra die server schon für on gestellt worden sind obwohl arcania eigentlich erst am 12,10,2010 in den läden stehen sollte ?
meine egentliche frage ist jezt hatt einer von euch arcanie bei amazon vorbestellt und schon bekommen ?
ich habe es nähmlich vorbestellt bei amazon und fändst echt cool wenns schon nen tag vorher da ist ?

Danke in vorraus ? =)

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 20:23 von gelöschter User

8 Antworten

Bei mir ists no net da und unter der bestellung steht 12.10.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 21:30 von DinosaurierXXl123

Ich habs in einen Laden gesehen !

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 22:40 von dasjahr

die server sind seid gestern online, und im laden kannste das schon sied 3-4 tagen kaufen.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 23:00 von StalkerGER

Hat es sich schon wer von euch gekauft?

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 13:18 von mariok94

ich hab es vorbestellt un ist heute angekommen^^

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 17:50 von maxmattern

bei welcher firma hast du das spiel vorbestellt maxmattern ?
amazon ebay gamesload ?

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 18:03 von gelöschter User

bei amazon^^

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 16:47 von maxmattern

aha ok danke an alle ab heute steht des spiel ja sowieso in denn läden.
trotzdem danke noch mall an alle =)

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)