Dschungel grab + schamanen maske kp (Digimon World 2003)

Hallo leute ich habe wieder digimon angefangen zu spielen aber habe vergessen wie man beim schammanen haus und Baronmon weiter kommt damit ich entlich beim dschungelgrab weiter komme. Echt toll wenn ihr mir weiter helfen würdet.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 20:27 von Linkin_Assassin

1 Antwort

nachdem du im schamanenhaus warst musst du ins swamp inn und das gatomon links ansprechen, dann gehst du wieder ins schamanen haus, dort triffst du sepikmon.
nachdem gespräch gehst du zum bulksumpf und sprichst mit kail, dann gehst du nach seiryu city und sprichst mit dem agumon, der sagt dir dann, dass baronmon in den protocol ruinen ist( direkt nachdem du in die protocol ruinen rein gegangen bist, links halten und die große leiter hochgehen).
nachdem du mit dem gesprochen hast, gehe zur asuka brücke und kurz vor dem tor rechts runter gehen und sepikmon ansprechen.
dann gehst du zum divermonsee die Brücke entlang dann links bist du an den Bäumen die einen viereckigen Platz verdecken angekommen bist laufe durch die Bäume entlang und spreche mit den Mann der dort steht.
Du erfährst etwas über die Maske von Sepikmon und über Etemon. Begebe dich danach zu Asuka City.
Laufe hier zu dem Baum wo das alte Ehepaar steht, doch dort steht jetzt Etemon. Spreche ihn an, daraufhin verschwindet Er in die Kanäle. Folge ihm und spreche ihn an. Du erhälst Sepikmons-Maske. Laufe jetzt zum Schamanenhaus und übergebe Sepikmon die Maske.
Gebe Sepikmon seine Maske und du erhälst darauf hin die Kräuter mit den du Zambamon besiegen kannst, bzw. er deswegen wegläuft.
Nun kannst du durch...

ich hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 18:49 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)