Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company2 (BF Bad Company 2)

Welches Spiel ist besser? Bitte beschreiben warum

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 20:56 von Gamefriend1

6 Antworten

bfbc2, singleplayer ist bei beiden nicht so gut dennoch bei bfbc2 etwas besser, grafik ist besser, totale zerstörung also da kann man vieles aufzählen

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 21:44 von blaubluter

aha danke

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 21:44 von Gamefriend1

kauf dir auf jeden fall bfbc2, als ich noch cod gespielt hab war in fast jedern zweiten runde ein hacker drin. bei bfbc2 hab ich bis jetzt erst einmal einen hacker getroffen aber auf einem server ohne punkbuster( dem automatischem antihacker system da). noch ein sehr großer vorteil gegenüber cod sind auch die dedicated server, bei cod gehts du auf spiel suchen und dich hauts einfach in eine runde rein. dann, das was ja wohl so gut wie alle verabscheuen: steam. cod läuft mit steam, bfbc2 zum glück nid. auch gibts bei cod keine fahrzeuge. usw...

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 21:48 von FloB93

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Oder warte noch ein bisschen, bis Black Ops rauskommt. Dort wirds auch dedizierte Server geben. Läuft zwar auch mit Steam, aber man kann die Hacker einfach bannen.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 22:05 von gelöschter User

wieso verabscheut ihr steam?

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 14:49 von Gamefriend1

Manche mögen diese "Kontrolle" und die feste Bindung der Spiele an Accounts nicht. Ich persönlich finde Steam sehr gut.
Was ich nicht besonders mag ist VAC, was möglicherweise der Grund dafür ist, dass bei COD6 so viele Cheater rumlaufen.

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 14:59 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)