Freunde einladen? (Wolfteam)

Wenn ich auf Freund hinzufügen gehe und ihn dann einlade werde ich bei meinem Kumpel als Freund angezeigt, aber er erscheint nicht bei mir, was kann ich da machen?

Achja, wie startet man das Spiel eig. richtig? wenn ich es starten will gehe ich aufAeriaGames, dann auf WolfTeam-DE, und dann auf Launcher (Anwendung), und dann kommt immer dieses Fesnter: Möchten sie zulassen das ein unbekannter herausgeber änderungen an ihren computer vor nehmen will oder möchte (weis jetzt nicht ob da dasteht will o. möchte).;)

Ich gehe dann immer auf ja und kann das Spiel problemlos starten, aber ich finde es komisch mit diesem fenster da, also gibts da noch eine andere lösung um es schnell &'nd problemlos öffnen zu können?


würde mich sehr freuen

mfg.. Henni_96

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 20:51 von gelöschter User

3 Antworten

1. Das ist ein Bug die fl ist voll verbugt das geht manchmal manchmal nicht immer anders machmal ist der auch da und dann wieder weg ;(

ist halt so

2. lass mich raten du hast Windows 7?
da ist das nähmlich so. bei mir auch

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 11:32 von san-andreas-player

1. Das ist ein Bug die fl ist voll verbugt das geht manchmal manchmal nicht immer anders machmal ist der auch da und dann wieder weg ;(

ist halt so

2. lass mich raten du hast Windows 7?
da ist das nähmlich so. bei mir auch

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 11:32 von san-andreas-player

bei mir ist das auch das ist bug voll blöd hab auch windows 7 -,-

Antwort #3, 20. April 2012 um 14:24 von maik33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfteam

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfteam (Übersicht)