warum kickt mich mein spiel immer wenn ich en spiel tarten möchte? (SW Battlefront 2 (2005))

ich werde immer geckickt wenn ich spielen möchte. ich möchte auf 1.0 mit meinem clan spielenm und krach bum mein spiel is aus wenn ich dersitzung beitreten möchte.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 21:15 von ColaEiswuerfel

11 Antworten

hab das problem auch weiss leider keine lösung

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 23:41 von roland232

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht ein wenig nach Delta Force's Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß DeltaForce nicht (ja, es gibt sehr Wohl Sachen, die er nicht weiß :D) - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 07:02 von Nynthell

Nur im Multiplayer oder auch im Einzelspielermodus?

Und wirst du gekickt oder stürzt dein Spiel ab? Was nun?

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 22:09 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
dat spiel kackt ab und in beiden modis im singl und im multi





(ihr kennt doch republic comando wie gebe ich da den cheat switchgrenade 5 ein weil da steht dann immer dass die sitzung nich mehr möglich sei)

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 13:08 von ColaEiswuerfel

>>dat spiel kackt ab und in beiden modis im singl und im multi

dann mach ahlt einfach mal was man dir sagt und gib auch rückmeldung.

>>(ihr kennt doch republic comando wie gebe ich da den cheat switchgrenade 5 ein weil da steht dann immer dass die sitzung nich mehr möglich sei)

Nein, ich kenne kein rc und dehalb würde ich dcih bitten, die frage in dem thema zu dem betreffendem spiel zu stellen o_O.
Das wirst du noch ohne link finden, oder?

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 16:51 von Nynthell

Alta



So Dumm bin ich auch nicht

Also ich habe alls gemacht was du gesagt hast.



dass hir meine erliche und nette antwort:
Danke!das waren die besten tipps die ich zu dem spiel gefunden hatte

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 17:59 von ColaEiswuerfel

Ich darf/will/werde mal nachfragen, ob du auch wirklich was in den MICROPHONeingang gesteckt hast? Und NICHT in den normalen Lautsprechereingang?

Sorry, dass ich nachfrage, aber du wärst ziemlich der erste Fall, wo keine der drei Varianten funktioniert.
Das letzte (also den Sound-Mixer im Spiel zu deaktivieren) hilft auch meistens.

Und welches Betriebssystem hast du?

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 15:55 von DeltaForce

habe win 7 und habe ein micro in den kleinen rosa eingang gestect und es funktioniert

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 19:25 von ColaEiswuerfel

>>Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

>>Alta



So Dumm bin ich auch nicht

>>habe win 7 und habe ein micro in den kleinen rosa eingang gestect und es funktioniert


Dont feed the trolls.

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 20:54 von Nynthell

Also... es hat funktioniert?

Mit deinem:
>>Danke!das waren die besten tipps die ich zu dem spiel gefunden hatte
kam das für mich nicht verständlich rüber...

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 21:24 von DeltaForce

ja danke für die antworten

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 15:52 von ColaEiswuerfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)